Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
auch wenn culcha jetzt vllt nicht sooo die überragende gruppe sind, kennt gerade durch hamma sie seit einiger zeit wirklich jeder und ich bin mir 100%ig sicher, dass die da sowas von party machen werden, egal ob da 300 oder 30.000 leute stehen, das wird sicher ein highlight ... im löwensaal wars erste sahne muss ich sagen :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
4 Wochen vorher.
Das wär also in etwa 3 Wochen...

Oh man, noch so lang.
Bin scho so gespannt wegen Fettes Brot/Bad Religion und Metallica/Danko Jones...
:bash:
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Wer kam denn bitte auf die Spitzenidee Kid Rock vor Sportfreunde Stiller,Fettes Brot vor Serj Tankian und From First to Last vor Culcha Candela spielen zu lassen? Die haben ja alle sehr viel gemeinsam....:roll:
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wer kam denn bitte auf die Spitzenidee Kid Rock vor Sportfreunde Stiller,Fettes Brot vor Serj Tankian und From First to Last vor Culcha Candela spielen zu lassen? Die haben ja alle sehr viel gemeinsam....:roll:

ja da muss ich dir aber recht geben, v.a. is so ein aufgebot an geilen bands, und seine zeit dann wieda sinnlos zu versiffen, weil zwischen 2 geilen bands wieder irgendein behinderter act spielt -.-
und stage wechsel hat ja meist auch keinen sinn, weil du ne viertel stunde hin und ne viertel stunde zurück einplanen kannst im normalfall -.-
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
machmal kann man das auch garnicht anders machen....versuche mal die bands so mit den verträgen auszustatten....und dann noch musikalisch zusammen passen...letztes jahr hats ganz gut geklappt....aber naja ich bin zufrieden!!
 

RapZorIzoR

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich bin auch zufrieden
ich könnt das nich, so ein festival auf die beine stellen

und recht machen kann mans, wie man hier im forum merkt, sowieso keinem xD
naja ich bin mit RIP 08 zufrieden und freu mich drauf =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.