Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja es ist zumindest damit zu rechnen, dass der Zeitplan noch vor dem Festival bekanntgegeben wird ;)
Denke mal alzulange wird es nun nicht mehr dauern. Einen ganz genauen Zeitpunkt kennt wohl niemand.
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
das ist hans maulwurf

hans.gif




edit: maulwürfe können nur zwischen hell und dunkel unterscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
VERDAMMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh als alter Simpsons-fan hab des vergessen!!!!!!!!!!!!!! :wallb::wallb:


ICh glaub der heißt aber so, weil maulwürfe blind sind, oder irre ich mich da???
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Hallöchen meine Heissgeliebten Parkrocker, ich habs auch nach langer Zeit mal wieder geschafft, Internet in mein Hausi zu bekommen, sodass die Mausi wieder on ist :-) Fast pünktlich zu RIP. Weiss aber leider noch nicht ob ich euch dieses Jahr beehren kann, kämpfe noch Händeringend darum, ein Ticket zu ergattern :-( Mein Chef hat sich leider viel zu viel Zeit gelassen, bis er meine Urlaubsplanung bestätigen wollte :-(
Aber trotzdem freu ich mich endlich wieda grüatzi sagen zu können hier :-)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Letztes jahr wurde die Timetable am 4.5. bekannt gegeben.
Von 1.-3.6. war das Festival.

Wir haben heuer schon den 13.5.

Was ist denn da los???
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Man ich schau scho die ganze zeit ob er ned vllt doch scho on is^^ will nimma warten :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
auf der Webseite steht, dass er ca. 4 wochen vorher bekanntgegeben wird... Das wäre dann ja wohl jetzt oder... Die sollen sich mal beeilen, wo bleibt den da der Service????
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
auf der Webseite steht, dass er ca. 4 wochen vorher bekanntgegeben wird... Das wäre dann ja wohl jetzt oder... Die sollen sich mal beeilen, wo bleibt den da der Service????

Auf der Rock am Ring Seite steht der gleiche Text wie auf der RiP, aber eine Ergänzung:

Die Zeiten werden ca. 2 Wochen vor dem Festival bekannt gegeben, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann und der Spielplan möglichst genau sein soll.

Denk also eher Ende dieser, Anfang nächster Woche....
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Kalender lesen ist schon schwer:

"...werden ca. 2 Wochen vor dem Festival bekannt gegeben..." bedeutet: 23.05.2008

Heute ist der 13.05. also noch 10 Tage (+/- 2 fürs "ca.") :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hey Pride sers dich gibts ja auch noch ;)

on topic: Die werdens ja wohl mal langsam auf die Reihe kriegen den genauen Zeitplan online zu stellen wo es bis zum Festival noch gute 3 Wochen hin sind... Naja gewohnt mieser RiP-Service halt, war ja schon die letzten Jahre ned anders
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Echt hey..weil so arg wird sichs dann ja nimmer ändern...aba wär scho schee wemma mal son bissl planen könnt!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Für den Ring sind ja schon ein paar Zeiten durchgesickert (z.B. durch die MTV-Übertragungszeiten) und ein "inoffizieller" Zeitplan ist auch schon irgendwo aufgetaucht, der jedoch sehr gut mit den Sendezeiten übereinstimmt.
Nachdem Neuigkeiten immer Donnerstags veröffentlicht werden, denke ich mal, dass es Morgen soweit sein wird.
Nächste Woche ist Donnerstag Feiertag und danach sind es nur noch 2 Wochen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.