Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Und was glaub ihr? Wirds morgen nachmittag die Spielzeiten geben? Vom Zeitpunkt her bis zum Festival würds ja in etwa hinkommen 4 Wochen vorher. Soweit ich mich erinner wars doch letztes jahr in dem Dreh rum. Hat vielleicht sogar schon jemand nähere Infos ob damit zu rechnen is? So langsam dürften die zeiten kommen. Meine Planungswut is doch immer so groß :-)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Und was glaub ihr? Wirds morgen nachmittag die Spielzeiten geben? Vom Zeitpunkt her bis zum Festival würds ja in etwa hinkommen 4 Wochen vorher. Soweit ich mich erinner wars doch letztes jahr in dem Dreh rum. Hat vielleicht sogar schon jemand nähere Infos ob damit zu rechnen is? So langsam dürften die zeiten kommen. Meine Planungswut is doch immer so groß :-)



Da bist nicht der einzige!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
anfang nächste woche wird der timetable fürs sosi/hurr kommen.. deshalb denke ich das rip/rar noch diese woche kommt (da rip/rar ja auch vor sosi/hurr stattfindet!)
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
ich find die rip seite iwie sehr lausig für so ein riesen festival, das wollte ich mal loswerden ^^
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Während wir so warten, könnte ich uns doch eigentlich die Zeit mit nem kleinem Witz versüssen...

Ein junges Paar kauft sich ein Schlafzimmerschrank bei IKEA. Der Mann geht zur Arbeit; sie überlegt: "Ich wil meinen Mann mal eine Freude machen und den Schrank alleine aufbauen.
Sie baut den Schrank auf, ein Bus fährt vorbei, und der Schrank fällt zusammen. Sie baut wieder den Schrank auf, ein Bus fährt vorbei, wieder fällt der Schrank zusammen.
Sie geht rüber zum Nachbarn und fragt ob er nicht helfen kann. Sie bauen zusammen den Schrank auf, ein Bus fährt vorbei und der Schrank fällt zusammen. Sagt der Nachbar: "Wir machen es jetzt so, wir bauen den Schrank auf und ich stelle mich rein um zuschauen wo was fehlen könnte." Gesagt getan sie bauen den Schrank auf er stellt sich rein, in den Moment, wo sie die Tür zumacht, kommt ihr Mann von der Arbeit und sagt: "Schatz, toll du hast den Schrank aufgebaut." Er geht hin macht die Tür auf und sieht den Nachbar. Fragt er: "Was machen sie denn hier?" Sagt der Nachbar: "Sie werden es mir nicht glauben aber ich warte auf den Bus."


:bang::bang:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
:smt041:rofl:


Dir ist grad aber auch langweilig oder????? Gibts dafür nicht nen Witzthread??? Wenn nicht wär des definitiv ne "Marktlücke"!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ich find die rip seite iwie sehr lausig für so ein riesen festival, das wollte ich mal loswerden ^^
Finde die auch eher mau. Hat das Flair der Jahrhundertwende in sich...
Aber sie ist allemal besser als übertrieben gestaltete Flash-Seiten. Beispielsweise die vom Groezrock. Vielleicht seh ja auch nur ich das so ;)

Da neben Southside/Hurricane mit dem Novarock ein weiteres Junifestival seine Zeiten heute Abend veröffentlichen wird, denke ich Rock im Park/Rock am Ring werden demnext auch ihr Schweigen brechen. Obs aber schon morgen ist... wird sich zeigen.
Gäb dann jedenfalls ein Pfingswochenende voller Faltplanbasteleien :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
*offtopican* Maulwürfe sind meines wissens blind (korrigiert mich) oder sind zumindenst ein symbol dafür schlecht zu sehen *offtopicaus*



Jetzt wo s den Geländeplan gibt, meint ihr es dauert noch lang bis die ungefähre Uhrzeiten für die Auftritte rauskommen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.