Tool

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
weiß nicht, kenn von denen nahezu nix! Sind aber auf keinen Fall headliner, oder?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
omg ist das geil!
endlich mal tool sehen, dachte schon das wuerde nicht mehr stattfinden.
 

mitch

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Heidelberg
coole bestätigung..für mich aber kein muss, nur sehr gute alternative falls gleichzeitig nix anderes läuft...aber imo keinenfalls ein headliner!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
1008steve schrieb:
Die hatten eine krasse Show vor ein paar Jahren! Kannte sie damals noch nicht, aber diesmal werde ich die Show geniessen!

Anspieltipps: Sober, Pushit, Aenema

Ich füg mal Schism, Prison Sex, Parabola, Lateralus und The Patient hinzu.


Tool sind wohl für mich die geilste RIP-Bestätigung bisher!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So, nachdem ich jetzt das Album AEnima komplett durchgehört habe,kann ich meine Meinung das die doof sind nicht mehr halten...
denn=>
sie sind grottenlangweilig!!!!!!hört sich an wie 1000 andere bands, nur noch langweiliger, bin aufm Stuhl fast eingeschlafen!

Sorry, aber wenn die head werden fress ich nen Besen samt Stiel...die sollen vor Depeche Mode und Placebo spielen oder son Käse und die hohen Plätze für gute Bands freimachen. nichma in 20 jahren wären die headwürdig...aber ich befürchte, das sie co-head oder so werden...schlimm

naja, meine Meinung...

P.S.: Das Album kommt gleich wieder in den Papierkorb
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
@emperor: das kann ich nachvollziehen. als ich tool das erste mal gehoert hab dachte ich auch, dass sei das schlechteste, was es geben kann. aber die zelebrieren musik so dermaßen einzigartig, wahnsinn. hoers dir nochmal an, lohnt sich echt irgendwann ;)
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
TheEmperor schrieb:
So, nachdem ich jetzt das Album AEnima komplett durchgehört habe,kann ich meine Meinung das die doof sind nicht mehr halten...
denn=>
sie sind grottenlangweilig!!!!!!hört sich an wie 1000 andere bands, nur noch langweiliger, bin aufm Stuhl fast eingeschlafen!

Sorry, aber wenn die head werden fress ich nen Besen samt Stiel...die sollen vor Depeche Mode und Placebo spielen oder son Käse und die hohen Plätze für gute Bands freimachen. nichma in 20 jahren wären die headwürdig...aber ich befürchte, das sie co-head oder so werden...schlimm

naja, meine Meinung...

P.S.: Das Album kommt gleich wieder in den Papierkorb

das mit dem besen notieren wir uns mal :D, haben bei uns auch schon einen kandidaten (soadfred) der nen besen essen will :D
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
mit tool kann ich irgendwie auch nich wirklich viel anfangen.. kenn nicht besonders viel, aber das was ich kenne haut mich nid vom hocker..

StonedHammer schrieb:
bin gespannt wo sie spielen so wie sie manche verehren werden sie meiner meinung nach im schwachen bandjahr (wegen wm) vielciht was zu hoch gepokert, wer weiß vielceiht verdienen sie es aber auch, kA.

warum sollte 2006 wegen der wm nen schwaches band jahr werden? ich seh da irgendwie keinen zusammenhang.. mlk hat doch nix mit der wm zu tun?!

naja.. wenn keine hammer bands kommen, dann kann ich wenigstens keine hammer band verpassen und muss mich folglich nich aufregen :lol:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
hier können sich nochmal alle davon überzeugen, dass Tool dieses Jahr imho ein absolutes Highlight ist. Ein kompletter Konzertmitschnitt in passabler Tonqualität der erahnen lässt was uns zusammen mit der 2002 schon saugeilen Bühnenshow erwartet!
Ich hab jetzt schon soo Bock drauf :mrgreen: \:D/ :pepper:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
nitschegrasi schrieb:
hier können sich nochmal alle davon überzeugen, dass Tool dieses Jahr imho ein absolutes Highlight ist. Ein kompletter Konzertmitschnitt in passabler Tonqualität der erahnen lässt was uns zusammen mit der 2002 schon saugeilen Bühnenshow erwartet!
Ich hab jetzt schon soo Bock drauf :mrgreen: \:D/ :pepper:

Danke für den Link! :)
Hab zwar auch Live was daheim, aber das ist sicher auch nett!
Werds mir gleich anhören und meine Vorfreude steigern!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich muss jetzt auch mal damit anfangen tool sachen zu hören!
...und keine eier!