Tops & Flops - Auftritte bei RiP

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von nitsche, 9. Juni 2008.

  1. Enni

    Enni Parkrocker

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg Innenstadt
    - In Flames (hatte net irgendwer gesagt das die so ne tollte Bühnenshow haben mit Feuer)

    ____________________________________________________________________
    Dis waren Nightwish mit dem Feuer In Flames haben nix mit Feuer gemacht war aber trotzdem hammer geil.
     
  2. philippk

    philippk Parkrocker

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    top: metallica, ratm, hosen, qotsa, prodigy
    flop: offspring, incubus
     
  3. mauerfall

    mauerfall Parkrocker

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    was spielt er denn so, wenn er alleine unterwegs ist? mit korn vergleichbar? wollte hin, aber alle bekannten wollten zu offspring :(

    war dienstag gleich noch beim ratm-konzert in berlin. das war (ich hätte es nicht gedacht) noch viel geiler als ihr auftritt bei RIP.
     
  4. Burnes

    Burnes Parkrocker

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Top:

    Hosen (auch wenn einige lieder gefehlt haben)
    Rage
    The Verve
    Babyshambles
    Justice

    Flop:

    incubus
    offspring (hab sie vor 4 jahren schonmal gesehn und sie haben tatsächlich genau denselben schmarrn wieder gespielt. nur ihre kack singles a la "all i want"; kein einziges lied, dass keine hitsingle war, echt schade. offspring waren mal ne ziemlich geile band......)
     
  5. crystalcastle

    crystalcastle Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dalkeith/edinburgh
    top: pendulum!!!
     
  6. Chino_320i

    Chino_320i Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Top:

    Die Toten Hosen
    Prodigy
    Metallica
    Sportfreunde

    Mittel:

    Offspring (Zu wenig Kommunikation)
    Disturbed (Konzert geil aber viiieel zu kurz)
    RATM (hab mir mehr erwartet)

    Flop:
    Nightwish (da muss sogar ich sagen dass Tarja besser ist....)
    Lostprophets (Leider nicht so gut wie auf cd)
    Incubus ( Hauptsächlich die lahmen lieder)
     
  7. DG0815

    DG0815 Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Top: Metallica, Hosen, Motorhead, Offspring:smt023

    Geilste Überraschung: Sonic Syndicate sah ich 2007 schon auf WFF und waren diesmal noch geiler:smt023:smt023:anbet:

    Flop: Kid Rock wenn er schoo nur zwei gute Lieder hat dann sollt er die auch wenigstens Spieln und ned so ne Rap-Pseudo Rock Coverversions Orgie durchziehn:smt013:wallb:
     
  8. alex1975

    alex1975 Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Top:

    Cavalera Conspiricy
    Gavin Rossdale
    Alter Bridge
    Disturbed
    Seether


    OK:

    Metallica (schon besser gesehn)
    RATM (dito)
    Eagles of Death Metal
    Justice
    The Prodigy


    Flop:

    Filter
    Incubus
    Serj Tankian (leider)
    übervolle Location
     
  9. plugg in baby

    plugg in baby Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tops:
    Manic Street Preachers (hatte ich viel weniger erwartet)
    Gavin Rossdale (allerdings könnte der auch alle meine Entchen singen und ich wäre hingerissen :D)
    Lostprophets
    Madsen
    The Verve
    Disturbed

    Flops:
    Stereophonics (man sind die lahm live!!!)
    ratm (hatte ich auch mehr erwartet)
    den timetable, der verhindert hat, daß ich Seether, Oomph (wie waren die eigentlich???) und Paramore nicht sehen konnte
    das Wetter (hab nach dem Hagel Serge Tankian verpennt*lol)
     
  10. Davesky

    Davesky Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tops:

    - METALLICA
    - Rage
    - Hosen
    - Kid Rock
    - Lostprophets !! --> sind live einfach der hammer, hab sie schon 2mal gesehn und die gehn ab wie sau!
    - Seether (von dem was ich gehört hab)
    - Disturbed
    - Incubus
    - ... gab viele Tops , aber das die wichtigsten in meinen Augen

    Flops:

    - Offspring (ham einfach ihr programm runtergespielt ohne in irgendeiner weise stimmung zu machen - echt schade....)

    - Nightwish (muss ich leider dazuzählen, hab zuviel erwartet... und die neue Sängerin is auch nichmehr so das wahre hab ich den eindruck...nur die lightshow war auf nightwish niveau
     
    #130 Davesky, 27. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  11. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Also Seether hab ich gesehen und war eines der absoluten Highlights! Der hat einfach ne Hammerstimme. Erinnert mich immer ein bisschen an Kurt Cobain
     
  12. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    1.581
    Ort:
    Toxicity
    Top:
    *Metallica
    *Serj Tankian
    *Disturbed
    *Queens Of The Stone Age
    *Dimmu Borgir
    *36 Crazyfists

    Flop:
    *Simple Plan
    *Eagles Of Death Metal
    Muss aber dazu erwähnen, das ich beide eigentlich garnicht sehen wollte.
     
  13. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    naja a bissl vllt aber seether war echt geil schön gechillt und ein dosenbier getrunken ^^ (ja habs reinbekommen) die kontrollen warn echt sau schlecht aber des isn anderes thema
     
  14. Thom

    Thom Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau/Hauzenberg
    TOP:
    -Sonic Syndicate
    -The Verve (absolut geiler Abschluss)
    -Nightwish (auch wenn ich find, dass sie in die Clubstage gehört hätten und sie die finger von den alten Sachen hätte lassen sollen)
    -Die Toten Hosen (obwohl ich mehr ein Arzt bin ;-) )
    -Metallica
    -meine verspiegelte Pornobrille^^

    FLOP:
    -Bullet for my Valentine (war ja mal, naja, irgendwie voll kraftlos)
    -Sportis (außer den Standartsachen ham die ned mitgerissen)
    -The Prodigy (blöde Nine Inch Nails nachmache!)
    -
    -dass ich The Fratellis wieder ned sehen konnt
    -dass das wasser durch den Zeltboden rein kam und ich zwecks Materialrettung Bad Religion ned sehen konnt
    -Ich hab Paramore verpasst:wallb:

    Naja, außer von Bullet, für die ich extra zur Alterna gerannt bin, wurd ich ned wirklich enttäuscht, weil die anderen Bands die ich sehen wollt, einfach super waren! Nur hab ich scho wieder viel zu viel verpasst, zefix! Blöde Überschneidungen!
     
  15. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    lol, lol und dreifach lol!
     
  16. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    bitte WAS?! :rofl:
     
  17. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    3.068
    Ort:
    Nürnberg
    Wer sind Nine Inch Nails? Muss man die kennen?
     
  18. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Also ich bin kein fan von The Prodigy aber die haben nichts im vergleich zu Tool.

    Geh lieber und hoere eine bissl Tool an, vor du sowas sagst.
     
  19. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.385
    Zustimmungen:
    1.925

    Jetzt wird es immer abstruser :smt043
     
  20. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Nine Inch Nails, nicht Tool;)

    aber es stimmt schon! Die hören sich wirklich überhaupt nicht wie Slayer an, ka wie man da drauf kommt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden