Trauer, Hass, Hilflosigkeit

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
Diiiiicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich muss sagen ich finde den Threadtitel toll (Eigenlob stinkt!), besonders wenn man dann sieht was drin steht...:mrgreen:

Hab den Threadtitel gelesen und gedacht: Jetzt kommt doch sicher was zum Anschlag in Moskau. Und dann les ich was von "beste"? wtf? #-o

Ist doch eigentlich eine schöne Sache, wenn man eine Sprache kreativ benutzt, umgestaltet, lebt. So entwickelt sie sich weiter.. stell dir vor wir würden noch Mittelhochdeutsch reden..
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
kann mir das mal jemand erklären verstehe nicht ganz worauf mc leo rauswill mit der sache mit den campern?
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Mich nerven diese Dinger eigentlich ned so... Weltkatze is eben besser wie beste, aber sonst ;)

einzig letztens wurde ich vom Fernseher geschockt, nachdem irgendein Nobelfutzi-Restaurant vorgestellt wurde, und der Koch gemeint hat: "Wir machen hier pure-nature-cuisine"... da hats mir den Schalter raus gehauen...
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Der Thread ist echt schwächste! :mrgreen:

Mal im Ernst, ich finde "beste" usw. auch Schwachsinn aber es stört mich nicht, solange ich's nicht in jedem Satz lesen geschweige denn hören muss.

absolut meine meinung. ^^ echt schwächste hier :mrgreen::mrgreen:


€: und zum computerspielejargon... es is einfach nur imba!^^ ;)
 
S

Sabsy

Haha, danke für das erheitern meines Tages! :D

Was mich stört: EINZIGSTE

Verdammt nochmal, das Wort GIBT ES NICHT!

Da könnt ich mich echt aufregen drüber ^^ (<~ der war absicht :p)