Trick gegen Diebstahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michiwollmann

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ich hätte auch mal ne Frage, das wurde bestimmt schon gefragt, nur finde ich auf die schnelle nichts.

Darf man einen solchen Trinkbeutel mit aufs Konzertgelände nehmen (1Liter)?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160527-202050.png
    Screenshot_20160527-202050.png
    229,8 KB · Aufrufe: 320

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hätte auch mal ne Frage, das wurde bestimmt schon gefragt, nur finde ich auf die schnelle nichts.

Darf man einen solchen Trinkbeutel mit aufs Konzertgelände nehmen (1Liter)?
Würde ich nicht mitnehmen. ich habe den gleichen für Reisen (ist da sehr praktisch), wäre mir aber zu teuer für so was. Tetrapack kannst dann ja ohne Probleme im Müll entsorgen wenn es leer ist.

Wäre sowieso Auslegungssache bei den Securities. In den offiziellen Regelungen ist so was nicht erwähnt, von daher Glückssache. Sachlich geht natürlich von dem Ding nicht mehr Gefahr aus als von einem Tetrapack. Aber wie gesagt, ich würde es nicht mitnehmen, ist zu empfindlich und zu teuer für da Vorne drin
 

michiwollmann

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Wirst wohl recht haben.... :|
Dann eben doch wieder den Tetrapack.

Lieben Dank für die schnelle Antwort :smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Da hab ich direkt ein paar Fragen: Findet ihr diese faltbaren Flaschen von Platypus gut? Wie ist der Verschluss und wie leicht geht die Reinigung? Lässt sie sich gut falten? Hat sie scharfe Kanten?
Überlege mir, eine für Reisen zuzulegen und habe auch schon einige Amazonkitiken dazu gelesen. Gerne aber auch noch eure Meinungen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.