Versteh mich nicht falsch. Schauspielerisch war das ganze aller erste Sahne, jedoch fand ich einen Großteil der Serie zu langatmig. Es zog sich schon wie ein Kaugummi. Erst am Ende hat man Fahrt aufgenommen.
Bester Moment: Chad aufm Pausenhof mit der Marke seines Opas aufm Tisch während die Nerds irgendein Rollenspiel spielen und am Ende dann noch der Salut. Ernsthaft?!?!
Mag ich mir irgendwann auch mal anschauen, höre eigentlich nur Positives von dieser Serie. Habe allerdings irgendwann mal gelesen, dass das Englisch sehr schwer zu verstehen ist. Stimmt das? Lässt sich die erste Staffel irgendwo legal kostenlos ansehen? Erstmal egal ob auf Englisch oder Deutsch. Danke schonmal!
Staffel 1 guckst du mit Untertitel am besten an. Südstaatenakzent und dann noch McConaugheys ellenlange Zeilen + gewohntes Genuschel von Woody Harrelson gibt einem den Rest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen