Überraschungsheadliner 2006???

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
der Überraschungshead sind die Onkelz mit anschliesender Reunion Tour :smt037

ne ich glaub mit Überraschung is da nicht viel, ehrlich gesagt glaub ich
das garnix kommt u. wenn dann evtl. Gunners.
der Spass is doch alles zu Teuer oder?
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
...irgendwann sagen dann soviele ab......dass sie BUSHIDO als head setzn müssn.......*ANGST!!!*

:D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oha, jetzt sehen wir aber alles schwarz. Soweit wird es wohl nie kommen...und wenn doch hoffe ich meine Karte noch loswerden zu können :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Stimmt, dann will die auch keiner mehr haben - verständlicherweise. Naja aber ich Drücke halt die Daumen, dass es soweit nicht kommen wird...
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich würde lieber Audioslave und Queens of the Stone Age als offensive Mittelfeld-Verstärkung haben, anstatt Axel Rose's Polkagruppe als 'Überraschungs-Headliner'. Bei dem Line-Up frage ich mich auch, ob MLK finanziell überhaupt noch die Möglichkeit hat, einen würdigen Überraschungs-Headliner zu holen.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Hmmm ich hoff doch mal das wir dieses Jahr ne kleine Überraschung bekommen aber wenn nes wär au ned schlimm weil das Lineup schon sehr toll ist.
Trozdem hab ich irgendwie bissele was zu "Meckern" mir fehlen noch bissele die ganz starken Bands wie letztes Jahr. Ist aber glaub ich Geschmackssache...Letztes Jahr hatten wir auf der Center
Velvet Revolver
Him
Billi Idol
R.E.M
Greenday
Iron Maiden
Marilon MAnson
Mötley Crüe
Slayer

Verglichen mit diesem Jahr wo mich die paar dicken Bands aber auch ansprechen
Metallica
Depeche Mode
Korn
Tool
Bloodhoundgang
The Darkness
aber sonst sind die restlichen Bands egtl. nicht so groß wie die Bands auf der Center letztes Jahr aber wie gesagt ich glaub das ist Geschmackssache! :mrgreen: und ich find das Linup trozdem beschrauschend Geil!!!:D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Quetzalcoatl schrieb:
Ich würde lieber Audioslave und Queens of the Stone Age als offensive Mittelfeld-Verstärkung haben, anstatt Axel Rose's Polkagruppe als 'Überraschungs-Headliner'. Bei dem Line-Up frage ich mich auch, ob MLK finanziell überhaupt noch die Möglichkeit hat, einen würdigen Überraschungs-Headliner zu holen.

Einigen wir uns auf QOTSA und ich bin dabei 8)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
was soll mit J.B.O. sein? Wenn wir was wüssten hätten wir was dazu gesagt. Allerdings muss ich sagen die haben Ihre besten tage auch schon hinter sich.