Überraschungsheadliner 2006???

G

Guest

Servus Leute,

ich bin neu hier und würd gleich mal gerne eure meinung hören, was ihr von dem gerücht in sachen red hot chili peppers bei rip 2006 haltet?
also ich warte ja noch auf den überraschungshead und nachdem die peppers am samstag und sonntag zeit hätten....... :pepper:
 
G

Guest

naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich bin mir aber sicher, dass da noch ziemlich kurzfristig was großes bekannt gegeben wird... :shock:
 
G

Guest

ja scheiße :smt022 aber wer weiß, irgendwie muss das ja mit guns´n roses gut gemacht werden, wir zahlen ja sogar nen euro mehr :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Mr. Chili Pepper schrieb:
Servus Leute,

ich bin neu hier und würd gleich mal gerne eure meinung hören, was ihr von dem gerücht in sachen red hot chili peppers bei rip 2006 haltet?
also ich warte ja noch auf den überraschungshead und nachdem die peppers am samstag und sonntag zeit hätten....... :pepper:

ich denk die sind zu teuer..
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Dass denke ich auch dass die zu teuer sind. Ich hoffe aber dass die mit der wirklich sowas von genialen neuen CD spätestens im Herbst nochmal in Deutschland auftauchen...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Falls es einen Ü-Head geben sollte dann denke ich, dass es was deutsches ist. Hosen sind ja immer möglich oder irgendsowas! Vielleicht Rammstein, die Helden oder Grönemeier??? Onkelz fallen ja leider raus! TipTop? Warum nicht? Da das alles nicht so berauschend klingt, lass ich mich gern von was anderem überzeugen und hoffe auf Pearl Jam als Ü-Head im Park!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
um Gottes Willen, ich wünsch euch wenn dann wirklich nen guten Head, aber alles andere als TipTop!! so was schlechtes... *kopfschüttel*
 
G

Guest

also auf grönemeier und TipTop kann ich auch bestens verzichten!!!!! Nachdem die Hemmschwelle richtung HipHop sowieso schon überschritten ist mit bushido könnte ich mir auch noch kleinere bands wie fettes brot oder seeed vorstellen :D
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Woher kommt eigentlich auf einmal die Vermutung, dass es noch einen Ü-Head geben wird?

Ich hätte nichts gegen einen Ü-Head im Park, jedoch würde ich mir keine großen Hoffnungen machen - sonst sind die Enttäuschungen nur wieder groß...

Ich persönlich glaube, dass die Chance auf einen Ü-Head bei 0,1% liegt
 
G

Guest

naja, find ich jetzt eher unwahrscheinlich....... aber wer weiß!!!!! ne fette fette party wirds allemal :prost:
 
G

Guest

ich denke mal, dass noch ne bekannte mittelklassen band am start sein wird, die dann sowohl den ü-head als auch den co-head erfüllt!
des werden wir aber sicherlich erst kurzfristig erfahren, genauso wie die Helden letztes Jahr!!!