Feigling Parkrocker Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Alter 39 Ort Grafing bei München 21. Juni 2006 #21 ich hoffe dein Vater hat hellseherische Fähigkeiten! Würde mich freuen!
Danny Parkrocker Beiträge 275 Reaktionspunkte 8 Alter 47 Ort Weilheim 21. Juni 2006 #22 Hampfi schrieb: Also die größte Überraschung währ immernoch Türkei Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag nur: DANKE SCHWEIZ
Hampfi schrieb: Also die größte Überraschung währ immernoch Türkei Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag nur: DANKE SCHWEIZ
Mega Mega Blau Bär Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 504 Alter 41 Ort Nähe Regensburg 22. Juni 2006 #23 ich hab im ersten beitrag darauf getippt das ghana überraschungsteam wird und nun ist es so weit. Tschechen sind weg dank ghana
ich hab im ersten beitrag darauf getippt das ghana überraschungsteam wird und nun ist es so weit. Tschechen sind weg dank ghana
Feigling Parkrocker Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Alter 39 Ort Grafing bei München 22. Juni 2006 #24 Da hast wohl einen guten Riecher gehabt Mega! Nach dem ersten Spiel waren für mich die Tschechien noch WM Favorit! Ghana wird Weltmeister =)
Da hast wohl einen guten Riecher gehabt Mega! Nach dem ersten Spiel waren für mich die Tschechien noch WM Favorit! Ghana wird Weltmeister =)