um wieviel uhr treffen wir uns beim nachtreffen?

Dieses Thema im Forum "After-RIP 03" wurde erstellt von caruso, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caruso

    caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hi .. kann sein dass es schon gesgat wurde ... abba marienkefa und ich haben noch nix gesehen und wir müssen jez schaun wann sie mich abholt ...
    also schlagt mal was vor oder sagts wenns schon feststeht
     
  2. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    ps.: fahr ich etz alleine ? oder ist shaka dabei ? der hat sich ewig net mehr hier blicken lassen :D
     
  3. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    also ich bin für so früh wie möglich: damit es für alle mit der Anreise klappt, würd ich so etwa um 11 bis 12 Uhr vorschlagen...
     
  4. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Bei uns wirds etwas Später, denn So_lero muss erst nach Amberg mich und Jockemachine abholen und dann nach Landshut, Lalelu abholen und dann auf direktem Weg nach Gohren!

    Und ich denke lero wird erst spätestes 8:30 Uhr bei mir sein, deswegen kanns bei uns etwas länger daueren!
     
  5. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Ja da hat Rage recht. Wir können von mir aus aber auch früher losfahren. Ich hab kein Problem damit schon um sieben in Amberg zu sein. Ihr könnt ja dann im Auto pennen.
     
  6. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    ne ne, im auto word dann SOAD und Bulls gehört da klann man net schlafen!
     
  7. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    okay, dann versuch dann irgendwie um 8 in AM zu sein am BHF!
     
  8. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Ok mach ich... Ich bin um 8 am Bahnhof. Sagst du Joke und lalelu bescheid das wir früher fahren??
     
  9. Hendrixhill

    Hendrixhill Betsys Moderkater
    Veteran

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrt´s ihr nun eigentlich mit dem Auto oda mit dem Zug ???

    Wenn ich euch irgendwie helfen kann...Sagt mir bescheid !!!
     
  10. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Also wir fahren mit em Auto!! Ich fahr von mir nach Amberg und hol da Rage und Jokemaschine ab. Dann gehts von Amberg Richtung Landshut wo lalelu noch mit einsteigt und dann gehst ab zum Bodensee!! :D
    Hoffe mal das es keine Probleme gibt und ich talent mich wieder verfahren werde. Das letzte mal als ich zu der neuen Wohnung meiner Schwester wollte bin ich 1 Std. hilflos durch München geirrt. :(
     
  11. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    ja ich denk auch das 11 uhr gut ist.


    denn dann muss keiner zu früh von zu hause wegfahren und wir sind rechtzeitig am campingplatz. oder?!?!!


    der anfahrtsplan ist eh im thread!!!
     
  12. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Du sagst des so leicht!

    Wir werden am ende über 400km fahrt hinter uns haben und du hast es nur paar KM!
     
  13. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    stimmt schon.
    aber im prinzip können wir ja sagen, das sich die ersten um 11 beim gohren treffen und die andren dann nach und nach eintreffen. wir haben ja alle handys und können uns ja anrufen um zu wissen wo wir die zelte stehen haben. oder!?!??!?
    oder was meinst rage?
     
  14. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    Naja Betsy...aber du weisst auch dass man von Oberösterreich nach Vorarlberg mit dem Zug gut 6 Stunden fährt oder? Aber das mit dem Mitnehmen wär trotzdem lieb.
     
  15. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    huch, das sind 6std?
    hm, das wusst ich nicht. aber wenn du magst kannst ja schon nen tag vorher herfahren. ist nur ein vorschlag.
     
  16. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    @Caruso: Also, mir ists recht egal wann ich dann bei euch bin... sag du wanns dir passt. Hab mir das nochmal angeschaut, ich schätze wir brauchen so 2 1/2h von KA da runter.

    @rübensau: wenn ich das mit dem Auto weiß sag ich dir bescheid!
     
  17. rübensau5

    rübensau5 Parkrocker

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jup, schankedöhn!!
     
  18. caruso

    caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    naja also sagenwir mal so ... wenn du so gegen 10 bei mir wärst wärs ok kann ja dann noch im auto pennen ... mehr oder weniger ...
     
  19. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    @caruso: Ok, dann halten wir das so fest! 10h bei dir!
    @rübensau: kein Problem!
     
  20. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    @ Betsy: Jo ich hab a Handy, ich ruf dann mal an und frag wo ihr euch versteckt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden