um wieviel uhr treffen wir uns beim nachtreffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
hi .. kann sein dass es schon gesgat wurde ... abba marienkefa und ich haben noch nix gesehen und wir müssen jez schaun wann sie mich abholt ...
also schlagt mal was vor oder sagts wenns schon feststeht
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich bin für so früh wie möglich: damit es für alle mit der Anreise klappt, würd ich so etwa um 11 bis 12 Uhr vorschlagen...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Bei uns wirds etwas Später, denn So_lero muss erst nach Amberg mich und Jockemachine abholen und dann nach Landshut, Lalelu abholen und dann auf direktem Weg nach Gohren!

Und ich denke lero wird erst spätestes 8:30 Uhr bei mir sein, deswegen kanns bei uns etwas länger daueren!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja da hat Rage recht. Wir können von mir aus aber auch früher losfahren. Ich hab kein Problem damit schon um sieben in Amberg zu sein. Ihr könnt ja dann im Auto pennen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ok mach ich... Ich bin um 8 am Bahnhof. Sagst du Joke und lalelu bescheid das wir früher fahren??
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Fahrt´s ihr nun eigentlich mit dem Auto oda mit dem Zug ???

Wenn ich euch irgendwie helfen kann...Sagt mir bescheid !!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also wir fahren mit em Auto!! Ich fahr von mir nach Amberg und hol da Rage und Jokemaschine ab. Dann gehts von Amberg Richtung Landshut wo lalelu noch mit einsteigt und dann gehst ab zum Bodensee!! :D
Hoffe mal das es keine Probleme gibt und ich talent mich wieder verfahren werde. Das letzte mal als ich zu der neuen Wohnung meiner Schwester wollte bin ich 1 Std. hilflos durch München geirrt. :(
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja ich denk auch das 11 uhr gut ist.


denn dann muss keiner zu früh von zu hause wegfahren und wir sind rechtzeitig am campingplatz. oder?!?!!


der anfahrtsplan ist eh im thread!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Betsy postete
ja ich denk auch das 11 uhr gut ist.


denn dann muss keiner zu früh von zu hause wegfahren und wir sind rechtzeitig am campingplatz. oder?!?!!


der anfahrtsplan ist eh im thread!!!
Du sagst des so leicht!

Wir werden am ende über 400km fahrt hinter uns haben und du hast es nur paar KM!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
stimmt schon.
aber im prinzip können wir ja sagen, das sich die ersten um 11 beim gohren treffen und die andren dann nach und nach eintreffen. wir haben ja alle handys und können uns ja anrufen um zu wissen wo wir die zelte stehen haben. oder!?!??!?
oder was meinst rage?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
huch, das sind 6std?
hm, das wusst ich nicht. aber wenn du magst kannst ja schon nen tag vorher herfahren. ist nur ein vorschlag.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@Caruso: Also, mir ists recht egal wann ich dann bei euch bin... sag du wanns dir passt. Hab mir das nochmal angeschaut, ich schätze wir brauchen so 2 1/2h von KA da runter.

@rübensau: wenn ich das mit dem Auto weiß sag ich dir bescheid!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
naja also sagenwir mal so ... wenn du so gegen 10 bei mir wärst wärs ok kann ja dann noch im auto pennen ... mehr oder weniger ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.