um wieviel uhr treffen wir uns beim nachtreffen?

Dieses Thema im Forum "After-RIP 03" wurde erstellt von caruso, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Ja Rage das is mir schon klar. Wir sind am Freitag ja schon da. Und Treasa würd ich dann am Samstag irgendwo an der Grenze abholen. Die is ja nicht weit weg. Und zurück nach Österreich kann sie ja dann mit Betsy fahren. Also keine Panik. Is alles gut überdacht. :thumb:
     
  2. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    Ja also so_lero meinte er könnt mich da wo holen und ich fahr eben so weit ich kann mit dem Zug entgegen...ach das wird schon alles irgendwie klappen
     
  3. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    ja also zurückfahren mit mir ist echt kein prob.
    den platz kann ich dir reservieren... :thumb:

    @treasa. am besten wäre wenn du checkst am
    bahnhof ob du mit der karte bis nach lindau fahren kannst.
    glaub ich kann mich erinnern das das geht.

    und falls es bregenz sein sollte wo man dich holen muss
    treasa dann ist das auch nicht so weit. höchstens 30-45 min
    kommt halt aufn verkehr an.
     
  4. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Ja aber hallo. Sicher wird das klappen!!! :D
     
  5. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Dann ist ja alles klar!!!:thumb:
     
  6. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    *lach*, klingt als würdst sie rüberschmuggeln!
     
  7. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    ja weisst eh kefa... die grenzen zwischen österreich und deutschland...
    da ist ein heisses pfaster.... :D:D

    hoffen wir mal das wir die wetterhexe heil rüberbringen.... und das
    uns keine polizisten schnappen.... da müssen wir noch nen plan
    schmieden.... :rolleyes:
     
  8. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    kannst mich dann auch mitnehmen ? du wohnst doc hin nbg oder ? wäre cool dann brauch ich net extra fahren. und will mit prs zusammen aufbrechen. ich kann auch nach nbg kommen ist np musst mich net abholen oder so :D
     
  9. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    @ Kefa & Betsy: *LOL*:D:D Ja das wird so eine Nacht- und Nebel-Aktion werde. Hoffe nur das man sie dann nicht auf dem Campingplatz erkennt und es den Behörden meldet das sie sich in Deutschland aufhält!!
     
  10. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    wo ist dein post so_lero?!?! da steht doch in aktive threads das
    du den letzten post gemach hast....
     
  11. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    Ich sehe, Leni muss mal wieder zaubern :D
    *zauber*

    Edit:
    Und schon wieder hats funktioniert!

    ALSO: Hiermit stelle ich den Antrag als Zauberer in den Hexenrat aufgenommen zu werden:anbeten: Ich glaub ich habs mir verdient:) Was meinen die Hexen?
     
  12. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    also das verstehe ich jetzt nicht.
    aber gut das du wieder am zaubern warst.
    hast deinen zaubertrankt grad getrunken oder wie??


    @so_lero.... ja hoffen wir es das sie unerkannt bleibt.
    uj... sonst muss zuletzt unser cheffi gfc hinter schwedische
    gardinenen.... und das wollen wir ja nicht ode?!?!? :D
     
  13. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Echt? war der schon wieder weg?? Naja jetzt is er ja da.
    Ich unterstütze Lenis Antrag er hat es sich echt verdient bei euch aufgenommen zu werden!! :thumb:

    @ Betsy: Nee auf keinen Fall. Oder wenn ich so überleg... dann könnte ich nen neuen Versuch starten die "Macht" an mich zu reißen! (Sorry Insider!!)
     
  14. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    jo es war wieder mal alles weg!!!! *g*
    hab schon gedacht das da wer sein unswesen treibt...uuuuuuuu
     
  15. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    hm Leni...du weisst aber schon dass der Hexenrat ausschließlich aus weiblichen Mitgliedern besteht*lol*
    aber deine Hexenkräfte hast ja schon bewiesen...:)...hihi, dann hätten wir nen Hahn im Korb*g*

    und ähm...diese Nacht und Nebel Aktion...*lol*
    Ich danke euch dass ihr euch so um mich bemüht und dieses wahnsinns Risiko auf euch nehmt...
     
  16. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    tja leni wie treasa schon gesagt hat.
    das ist ausschließlich aus weiblichen.
    hm, was machen wir da... !?!?! wir werden
    uns einfach mal zurückziehen in den hexenkeller
    und uns beraten, was meint ihr???
     
  17. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich glaub Treasa würd sich freuen hinter schwedische Gardinen zu kommen :D

    @So_lero: ja, und diesmal schaffsts dann auch mit der Macht, ganz bestimmt *lach*

    Hm, also wenn Leni wirklich zaubern kann sollten wir und wirklich mal zusammensetzen Mädels *g*
     
  18. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    wow...schwedische Gardinen....*träum* *lol*
    ähm...ja Mädls kommt doch mal online, dann könnten wir das alles schön ausquatschen...oder bin nur ich nie da?
     
  19. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Tja, du gehst ja immer essen wenn ich komme... *g*
     
  20. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    Na essen is doch wichtig;)
    ähm...ja...aber das wird auf jedenfall noch besprochen Leni...dein Antrag is schonmal angekommen*g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden