um wieviel uhr treffen wir uns beim nachtreffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja Rage das is mir schon klar. Wir sind am Freitag ja schon da. Und Treasa würd ich dann am Samstag irgendwo an der Grenze abholen. Die is ja nicht weit weg. Und zurück nach Österreich kann sie ja dann mit Betsy fahren. Also keine Panik. Is alles gut überdacht. :thumb:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja also zurückfahren mit mir ist echt kein prob.
den platz kann ich dir reservieren... :thumb:

@treasa. am besten wäre wenn du checkst am
bahnhof ob du mit der karte bis nach lindau fahren kannst.
glaub ich kann mich erinnern das das geht.

und falls es bregenz sein sollte wo man dich holen muss
treasa dann ist das auch nicht so weit. höchstens 30-45 min
kommt halt aufn verkehr an.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja weisst eh kefa... die grenzen zwischen österreich und deutschland...
da ist ein heisses pfaster.... :D:D

hoffen wir mal das wir die wetterhexe heil rüberbringen.... und das
uns keine polizisten schnappen.... da müssen wir noch nen plan
schmieden.... :rolleyes:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Marienkefa postete
@rübensau: Ja klar, das weiß ich doch...aber ich weiß eben leider noch nicht ob ich das große Auto krieg... Wär aber in jedem Fall praktisch
kannst mich dann auch mitnehmen ? du wohnst doc hin nbg oder ? wäre cool dann brauch ich net extra fahren. und will mit prs zusammen aufbrechen. ich kann auch nach nbg kommen ist np musst mich net abholen oder so :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Kefa & Betsy: *LOL*:D:D Ja das wird so eine Nacht- und Nebel-Aktion werde. Hoffe nur das man sie dann nicht auf dem Campingplatz erkennt und es den Behörden meldet das sie sich in Deutschland aufhält!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wo ist dein post so_lero?!?! da steht doch in aktive threads das
du den letzten post gemach hast....
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ich sehe, Leni muss mal wieder zaubern :D
*zauber*

Edit:
Und schon wieder hats funktioniert!

ALSO: Hiermit stelle ich den Antrag als Zauberer in den Hexenrat aufgenommen zu werden:anbeten: Ich glaub ich habs mir verdient:) Was meinen die Hexen?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also das verstehe ich jetzt nicht.
aber gut das du wieder am zaubern warst.
hast deinen zaubertrankt grad getrunken oder wie??


@so_lero.... ja hoffen wir es das sie unerkannt bleibt.
uj... sonst muss zuletzt unser cheffi gfc hinter schwedische
gardinenen.... und das wollen wir ja nicht ode?!?!? :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Echt? war der schon wieder weg?? Naja jetzt is er ja da.
Ich unterstütze Lenis Antrag er hat es sich echt verdient bei euch aufgenommen zu werden!! :thumb:

@ Betsy: Nee auf keinen Fall. Oder wenn ich so überleg... dann könnte ich nen neuen Versuch starten die "Macht" an mich zu reißen! (Sorry Insider!!)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
jo es war wieder mal alles weg!!!! *g*
hab schon gedacht das da wer sein unswesen treibt...uuuuuuuu
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
hm Leni...du weisst aber schon dass der Hexenrat ausschließlich aus weiblichen Mitgliedern besteht*lol*
aber deine Hexenkräfte hast ja schon bewiesen...:)...hihi, dann hätten wir nen Hahn im Korb*g*

und ähm...diese Nacht und Nebel Aktion...*lol*
Ich danke euch dass ihr euch so um mich bemüht und dieses wahnsinns Risiko auf euch nehmt...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
tja leni wie treasa schon gesagt hat.
das ist ausschließlich aus weiblichen.
hm, was machen wir da... !?!?! wir werden
uns einfach mal zurückziehen in den hexenkeller
und uns beraten, was meint ihr???
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Betsy postete

@so_lero.... ja hoffen wir es das sie unerkannt bleibt.
uj... sonst muss zuletzt unser cheffi gfc hinter schwedische
gardinenen.... und das wollen wir ja nicht ode?!?!? :D
Naja, ich glaub Treasa würd sich freuen hinter schwedische Gardinen zu kommen :D

@So_lero: ja, und diesmal schaffsts dann auch mit der Macht, ganz bestimmt *lach*

Hm, also wenn Leni wirklich zaubern kann sollten wir und wirklich mal zusammensetzen Mädels *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.