Und was trinkt ihr so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Also ich kann - auch warm - Egger Märzen empfehlen. Letztens eben im Angebot für 35ct die Dose ohne Pfand, regulär 71 ohne Pfand aber für gewöhnlich IMMER IRGENDWO in Kufstein für 50ct zu kriegen.
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Dann werde ich das mal ausprobieren, fahren demnächst wieder wie jedes Jahr nach Kufstein in den SPAR
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Guten Alkohol zu trinken hat ja nix mit etepetete zu tun. Lediglich mit Geschmack und Genuss.
Es kann ja jeder trinken was er will.
Einen Weinbrand für 6 EUR würde ich jedenfalls auch nicht auf einem Festival trinken weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Weindestillat zu dem Preis was vernünftiges sein kann.
Und das ist einfach meine private und eigene Meinung. Nicht, dass sich wieder jemand persönlich angegriffen fühlt. ;)

Welchen Vodka man sich in den Saft kippt ist beispielsweise derart egal, egaler geht's gar nicht. Hauptsache man wird nicht blind, geschmacklich merkt da niemand was.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Welchen Vodka man sich in den Saft kippt ist beispielsweise derart egal, egaler geht's gar nicht. Hauptsache man wird nicht blind, geschmacklich merkt da niemand was.

So ein Schwachsinn, nen wirklich guten Wodka kannst du pur Trinken der geht runter wie kalte Milch. Was man von zum Beispiel Kaiserkrone nicht behaupten kann.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich muss @Pfanne da aber tatsächlich recht geben (ich bin selbst ganz überrascht). Das macht nen Unterschied welchen Wodka man in den Saft kippt
 
S

Skizzler

Können wir uns hier wieder aufs Thema beziehen? Off-Topic ist eher so mein Metier und selbst mich nervt das hier, halte den Thread nämlich eigentlich für ziemlich sinnvoll.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
bisschen billig Fusel gehört einfach zum Festival dazu, will mich ja mal wieder wie 16 fühlen.
Bei uns gibts deswegen 5.0 und Goldkrone :bang:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Darum gehts auch den meisten nicht, schätze ich. Hauptsache einigermaßen billig und geschmacklich okay ;)
Das ist für mich halt in vielen Fällen ein Paradoxon. ;)

Welchen Vodka man sich in den Saft kippt ist beispielsweise derart egal, egaler geht's gar nicht. Hauptsache man wird nicht blind, geschmacklich merkt da niemand was.
Bei Mischungen bin ich absolut dabei. Da spielt es - wenn man seine Mischung nicht grad als Highclass-Cocktail verkaufen will - fast keine Rolle.
Wobei ein Tequila Sunrise mit Billig-Sierra lang nicht so geil schmeckt, wie mit einem Premium-Tequila (z.B. Don Julio, Kah oder Baluarte). Aber wie gesagt... da kommts einfach auf den Anspruch drauf an.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Wenn ich Wodka-Kirsch mit "Kaiser-Wodka" trinken hab ich am nächsten Morgen Schädelweh.

Wenn ich Wodka-Kitsch mit z.Bsp. "Absolut-Wodka" trinken gehts mir wunderbar.

Oder geht das nur mir so ?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Wodka ist auch nicht gleich Wodka.
Entweder aus Kartoffeln oder aus Getreide.
Und russischer Wodka ist nicht wie Finnischer.
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.