Und was trinkt ihr so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Also Wodka hab ich bisher noch keinen gefunden den ich gerne pur trinken würde. Am ehesten noch Absolut, daher ist es mir egal was ich zum mischen nehme.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ja, find Grey goose im Vergleich zu polnischen wodkas/ wodka/ wodken ;) deutlich schlechter. Logisch besser als das billigzeug aber nicht so geil, wie immer getan wird.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Fand das Wässerchen (Wodka), was wir damals auf meiner Reise in die Ukraine überall bekommen habe und den Moskovskaja immer sehr angenehm. Hab derzeit ne Flasche Absolut hier daheim weil geschenkt bekommen und der passt für mich für Longdrinks ganz gut.
Ansonsten trink ich eh lieber Tequila.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also Wodka hab ich bisher noch keinen gefunden den ich gerne pur trinken würde. Am ehesten noch Absolut, daher ist es mir egal was ich zum mischen nehme.

Nie Grey Goose probiert? Sehr gut, und zu schade mit etwas zu mischen.

Am bested ist River Pilot Vodka. Nur ein paar hundert Flaschen pro Jahr werden gemacht.
 

Fiedde1887

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Alter
38
Ort
Weil der Stadt
Moin,
bei mir wird es Tuborg aus Dänemark geben. 8,45€ die Stiege und Pfandfrei und macht keinen Kopf. Für den Morgen gibt es dann lecker Cocio aus der Dose :D
@Greeny1899: Springer Urvater? Aus welchem Norden kommst du denn? Ich bin noch mit Sternmarke groß geworden :D
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
18358943_1492722924083138_2533457395213442725_o.jpg

sollte reichen ;-)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
wir nehmen bestimmt nen bissle was vom Somersby Red Rhubarb mit :)
Bier mal schauen... da es beim Lidl nur Becks gibt, müssen wir mal schauen was wir so einpacken.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
20 Literfass selbstkühlendes Hefe steht bereit. Ansonsten Havanna, Cola und Limetten, mehr braucht's nicht. Kurze werden spontan noch gekauft. Nach Greeny's Weinbrandbrause wirds mir eh vergehen, dann ist der Donnerstag so oder so im Eimer. Ah, apropo Eimer. Wie war nochmal das glorreiche Rezept @maxibt :mrgreen: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.