und wie sehn die bändchen aus?

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die Veranstalter haben anscheinend auf die Fans gehört Bändchen sind schwarz-rot. Bin gerade am T-Mobile Stand sollte es schon irgendwo gepostet sein einfach löschen! ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
weil C2 CenterStage Camping ist und man dafür extra zahlen muss!
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Abertrotzdem grün. Und wir haben nicht gezahlt, wir wurden "eingeladen". Auch, wenn ich wieder daheim bin. Alle 3 Bänder sind jetz grün, aber das rip07 ist das hässlichste überhaupt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Schönes Bändchen. Krass waren aber die Leute (davon habe ich 2 gesehen), die sowohl RiP als auch RaR Bändchen von 2007 umhatten. War am Sonntag. Da muss es wohl ne Band gegeben haben, die man 2x sehen möchte und daher RiP und RaR - krass!
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
schwarz, weiß, rot ^____^

find die farb-konstellation bisschen krank, aber ich dreh meine bändchen eh immer um :roll:

@@ thedoomass, was arbeitest du denn? :?:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mein Bändchen bleibt dran bis es abfault^^ Finds eigentlich auch ziemlich schön :)
 

Sasi

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
bin mit dem stageliner gefahren, da war centerstage camping gratis dabei... hab deswegen auch so ein grünes bändchen, hab ständig ganz neidisch auf die schwarzen bändchen der anderen geschaut O_o
aber naja war trotzdem cool aufm c2 ^^
xox