Underworld

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
haha...ja ich vergaß mein gehirn auszuschalten ;)

hab ich dann wohl nich mitbekommen...hätt der süßen net so oft aufn hintern gucken sollen...mensch,wie heißten die nochmal?*ggg
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
haha...okay...öhm...ja dann hab ich wohl grad geträumt an seiner stelle im film zu sein :roll:
find aber trotzdem das da was fehlt....die musik zum beispiel haben sie meiner meinung nach zu selten mit eingebracht....obwohl der soundtrack ja der hammer is....naja,aber es gibt schlechtere*g
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@ Festivalgod:
lol , schon gut geübt darin?

Hab mir den Film heute auch mal reingezogen.
Naja, vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich nicht so unbedingt auf Vampirfilme stehe.
Eigentlich ist er relativ gut geworden, wobei er mich von der Mache viel zu sehr an Matrix erinnert. Ist ganz schön viel abgekupfert finde ich!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
So. Jetzt kann ich auch mitreden.

Naja. War trotz herabgefahrener Leistung im Oberstübchen doch ein wenig enttäuscht. Hauptsächlich, weil man da echt was viel besseres draus hätte machen können. Aber die erstklassige Aufmachung und auch die unerwartete Wendung der Vorgeschichte retten den Film.
Und natürlich ist die Blutsaugerin im Latexanzug auch ganz nett anzuschauen. :smt047
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
also ich fand diesen film einfach nur geil.

aber bin reichlich subjektiv. ich steh einfach auf diese art filme. und da ich sogar queen of the danmed gut finde, wundert euch nicht. ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Hab den nicht gesehen, aber steh auch total auf sowas. Ich find Blade 1&2 sind die Prototypen dafür, wie man´s richtig macht. Bei Underworld stören mich oft auch nur Kleinigkeiten, wie das Feuergefecht am Anfang. Die stehen sich 5 Meter gegenüber und ballern mit Maschinengewehrsalven auf einander. Erstes Magazin - kein Treffer. Zweites Magazin - kein Treffer. Drittes Magazin... gähn. Ist nicht großartig schlimm, aber könnte man besser (glaubwürdiger) machen. War jetzt nur ein Beispiel. Ich bin da nicht so´n Pfenningfuchser, aber find´s halt schade, wenn so viel Potential vergeudet wird. Klar, ist schon ganz cool der Film. Könnte aber noch viel besser sein.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hab den Film nun in Nürnberg zusammen mit So_lero und Teresa gesehn und muss sagen ich persönlich war nicht sonderlich begeistert!
Meiner Meinung nacht ist dieser Film ein "Blade & Matrix" Abklatsch!
Einige Szenen waren zwar richig gut, aber das war auch wieder!
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
@kingpin:
echt queen of the damned??hm,hab heut die liga der aussergewöhnlichen gentleman anguckt,und da da auch die lestat"sch*uchtel" aus dem queenDamned film mitmacht*g...tja....find der schauspieler war total fehl am platz...als lestat...als rockender vampir. vorallem,die stimme von jon davis und dann dieser vilevalo verschnitt auf der bühne...argh! hab jedesmal als ich korn hörte dem sein gesicht vor mir gehabt.hehe...wie lächerlich der sich zu der musik bewegt hat*g*..ja gut,ich hör auf zu lästern....aber des buch hätten sie wirklich besser umsätzen können.....aber eins muss man dem film lassen....the best soundtrack ever;)
greets.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
So überraschend wie Phoenix aus der Asche, taucht es aus dem nichts auf: Das Spiel zum Film.

Eine Third Person Ballerei, der es grafischem Feinschliff, wie an spielerischen Innovationen gleichermaßen fehlt. Sollte wirklich jemand mit dem Gedanken spielen, dieses Spiel in seine Sammlung einzureihen, wird vorangegangenes Testen dringenst empfohlen.