V.I.P. Karten was bringts?

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Jop richtig ^^ Sehr weit weg vom Geschehen. Hab da schon n paar Leute drauf sitzen sehn. Natürlich hört man auch da no was und sehen tut man die Bühne auch - nur wie is halt die Frage. Wär also wohl für die meisten hier eher die schlechtere Variante sich die Konzerte anzuschauen, hinsichtlich der Stimmung, Sicht, Emotionen, Erlebnis und der absolut genialen Party, die da vor der Bühne abgeht ;)
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Nene des war die DRUM Bühne ..... da durfte aber denk ich jeder rauf ..... man musste da nur so nen wisch ausfüllen => sich ne zigarette drehn und rauchen und dann durfte man da nauf => hat sogar noch n Tabak Feuerzeug und pApers und Drehhilfe dazubekommen ............. und dann durfte man da oben rauf => hat eig auch recht gut gesehn! ;)
 

silverboys

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
hey leute!noch ne frage timme meinte man kann sich von nem van abholen und nachhause fahren lassen!stimmt das?...haut rein
 

silverboys

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
hab noch was!kann es sein das mir die karten wegen schlechten benehmen oder so abgenommen werden?wenn ich sie z.b an nem kumpel übertrage?befinden sich eigentlich zivile polizisten im publikum?oder was gibts noch für gründe das einem die karten abgenommen werden?...haut rein
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Weeman schrieb:
Nene des war die DRUM Bühne ..... da durfte aber denk ich jeder rauf ..... man musste da nur so nen wisch ausfüllen => sich ne zigarette drehn und rauchen und dann durfte man da nauf => hat sogar noch n Tabak Feuerzeug und pApers und Drehhilfe dazubekommen ............. und dann durfte man da oben rauf => hat eig auch recht gut gesehn! ;)
Da durfte man doch aber auch immer nur für ne halbe stunde rauf, oder irre ich mich?
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Schwetzingen
nitschegrasi schrieb:
Weeman schrieb:
Nene des war die DRUM Bühne ..... da durfte aber denk ich jeder rauf ..... man musste da nur so nen wisch ausfüllen => sich ne zigarette drehn und rauchen und dann durfte man da nauf => hat sogar noch n Tabak Feuerzeug und pApers und Drehhilfe dazubekommen ............. und dann durfte man da oben rauf => hat eig auch recht gut gesehn! ;)
Da durfte man doch aber auch immer nur für ne halbe stunde rauf, oder irre ich mich?


ja, aber man hat einfach den stempel angerieben oder gespült und konnte wieder hoch^^


ach und zivibullen würden da glaub ich auffallen wie die sau. und bei so ner riesigen menge is es zu gefährlich für die. was willste denn machen?? :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: