Verbesserungsvorschläge - Anreise & Camping & Sanitärsituation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Letztes Jahr haben wir fürs Bad gezahlt, ich weiß auch noch das es einen extra Preis für Festivalbesucher gab. Wie viel das genau war, weiß ich aber nicht mehr... Billiger als der "Standart-Eintritt" wars aber def. nicht...
 

mudkornbass

Parkrocker
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Ort
Nürnberg
Website
www.actinmyosin.de
Ein ticket Preis von 135€ hört sich zwar extrem an aber man muss mal schauen was für bands da sind. Eine Metallica Karte kostet zwischen 50-70 € für ein konzert also das vom Preis her noch okay. Klar ist es nicht toll das wasser so teuer ist aber die wissen schon wo man geld macht.
Klar wäre es super von MLK weniger für wasser zu verlangen aber dazu muss man sich auch an die selber wenden und nicht hier sagen das alles schlecht ist sondern dann sollte jeder eine email schreiben und dann sieht man schon ob was dabei raus kommt. Ich bin auch gerne bereit bei sowas zu helfen. :smt023

In diesem Sinne
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ein ticket Preis von 135€ hört sich zwar extrem an aber man muss mal schauen was für bands da sind. Eine Metallica Karte kostet zwischen 50-70 € für ein konzert also das vom Preis her noch okay.

als ob...ich sag nur Nova Rock...der Preis könnte niedriger sein, und die würden trotzdem n arsch voll Kohle machen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also is schon echt ne harte Abzocke mit dem Wasser. Von mir aus könnte auch Leitungswasser ausgeschenkt werden, wenns dafür nur 1,50 kostet. Man muss eben irgendwas (alkoholfreies) trinken, um nich irgendwann umzukippen.

Im Tetrapack befindet sich ja meistens dann doch irgendwas hochprozentiges^^

fairerweise muss man sagen ein tetrapack hat z.b. mitten in der menge auch seine nachteile, kann leicht kaputtgehen und dann ist man eingesaut

Ein Tetrapack eignet sich auch gut zum "Wasser lassen", wenn man seinen Platz in der Menge nich aufgeben will. Des hat letztes Jahr n Typ neben uns demonstriert. Ich war dann nur froh, dass ich neben ihm gestanden bin, als er das Tetrapack zugeschraubt und in die Menge geworfen hat. Da war bestimmt der ein oder andere auch eingesaut. Echt widerlich sowas xD
 

mudkornbass

Parkrocker
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Ort
Nürnberg
Website
www.actinmyosin.de
Ja, man muss sagen das das Nova Rock dieses Jahr das beste line up hat und das für 109€ da kann man nichts dagegen sagen.
Aber man muss auch sagen das sonst das Line up von rock im park auch top ist. Aber egal.
Ich sag jetzt einfach mal viel spass auf RiP 09.

bis dann
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
Ein Tetrapack eignet sich auch gut zum "Wasser lassen", wenn man seinen Platz in der Menge nich aufgeben will. Des hat letztes Jahr n Typ neben uns demonstriert. Ich war dann nur froh, dass ich neben ihm gestanden bin, als er das Tetrapack zugeschraubt und in die Menge geworfen hat. Da war bestimmt der ein oder andere auch eingesaut. Echt widerlich sowas xD

mal echt unter aller sau!
wär sinnvoller gewesen wenn er gleich auf die stage gepisst hätte ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ein Tetrapack eignet sich auch gut zum "Wasser lassen", wenn man seinen Platz in der Menge nich aufgeben will. Des hat letztes Jahr n Typ neben uns demonstriert. Ich war dann nur froh, dass ich neben ihm gestanden bin, als er das Tetrapack zugeschraubt und in die Menge geworfen hat. Da war bestimmt der ein oder andere auch eingesaut. Echt widerlich sowas xD

Ach, solche Hirnies gibts immer :D
Und im Endeffekt, ab 2 Promille aufwärts finden des auch viele lustig....eben nur nich der, ders abbekommt....^^
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Aufpassen an alle die mit rucksack ins stadionbad wollen, nehmt n schloss mit die haben da keine schlÖsser an den spinden, ich hab gedacht ich spinn als ich des gesehen hab
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ein Tetrapack eignet sich auch gut zum "Wasser lassen", wenn man seinen Platz in der Menge nich aufgeben will. Des hat letztes Jahr n Typ neben uns demonstriert. Ich war dann nur froh, dass ich neben ihm gestanden bin, als er das Tetrapack zugeschraubt und in die Menge geworfen hat. Da war bestimmt der ein oder andere auch eingesaut. Echt widerlich sowas xD

Ach, solche Hirnies gibts immer :D
Und im Endeffekt, ab 2 Promille aufwärts finden des auch viele lustig....eben nur nich der, ders abbekommt....^^

Jo Hirnies gibts immer, aber sowas finde ich muss nich sein.
Naja ich hoff mal, dass ich niemals der im wahrsten Sinne des Wortes "Angepisste" sein werde :smt043
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jo Hirnies gibts immer, aber sowas finde ich muss nich sein.
Naja ich hoff mal, dass ich niemals der im wahrsten Sinne des Wortes "Angepisste" sein werde :smt043

Naja, ich hab auch schon mal ne ähnliche Misere veranstaltet!

RiP 2007 aufgewacht, in nem Zelt von nem Kumpl, um 22 Uhr oder so, nachdem ich 1 - 2 Stunden mein Rausch ausgeschlafen hab. Hat anscheinend net ganz so gut geklappt, was sich dadurch bemerkbar machte, dass ich ne Freundin in nem Campingstuhl für nen Busch gehalten hab .... hat halt ne gescheite Ladung abbekommen, die Arme ^^ =(

Persönlicher Verbesserungsvorschlag --> Immer, wirklich immer genau aufpassen wo ich hinpiss! :smt043
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
RiP 2007 aufgewacht, in nem Zelt von nem Kumpl, um 22 Uhr oder so, nachdem ich 1 - 2 Stunden mein Rausch ausgeschlafen hab. Hat anscheinend net ganz so gut geklappt, was sich dadurch bemerkbar machte, dass ich ne Freundin in nem Campingstuhl für nen Busch gehalten hab .... hat halt ne gescheite Ladung abbekommen, die Arme ^^ =(

Persönlicher Verbesserungsvorschlag --> Immer, wirklich immer genau aufpassen wo ich hinpiss! :smt043

:rofl: :rofl: :rofl:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
RiP 2007 aufgewacht, in nem Zelt von nem Kumpl, um 22 Uhr oder so, nachdem ich 1 - 2 Stunden mein Rausch ausgeschlafen hab. Hat anscheinend net ganz so gut geklappt, was sich dadurch bemerkbar machte, dass ich ne Freundin in nem Campingstuhl für nen Busch gehalten hab .... hat halt ne gescheite Ladung abbekommen, die Arme ^^ =(

Persönlicher Verbesserungsvorschlag --> Immer, wirklich immer genau aufpassen wo ich hinpiss! :smt043

:rofl: :rofl: :rofl:

:smt043 :rofl:

:rofl:
mehr gibts dazu echt nich zu sagen :smt043
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
RiP 2007 aufgewacht, in nem Zelt von nem Kumpl, um 22 Uhr oder so, nachdem ich 1 - 2 Stunden mein Rausch ausgeschlafen hab. Hat anscheinend net ganz so gut geklappt, was sich dadurch bemerkbar machte, dass ich ne Freundin in nem Campingstuhl für nen Busch gehalten hab .... hat halt ne gescheite Ladung abbekommen, die Arme ^^ =(

Persönlicher Verbesserungsvorschlag --> Immer, wirklich immer genau aufpassen wo ich hinpiss! :smt043

:rofl: :rofl: :rofl:

:smt043 :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.