Verpasste Auftritte

Eagles Of Death Metal auf grund eines Purzelbaumes in mein eigenes (nicht geöffnetes) Zelt mit anschließendem Klobürsten-fechten und Leute mit der Klobürste zu Rittern zu schlagen. So wurde es mir zumindest erzählt...
 
Serj Tankian & Bad Religion: Wir mussten aufpassen das unser Pavillon nicht einstürzt und gleichzeitig frustsaufen gegen das Wetter betreiben

The Prodigy: Weil ich mal wieder zu dumm war zu erkennen was das für ne geile Band ist. :mrgreen:
 
serj tankian, opeth und alter bridge wegerm wetter, the streets und the verve wegen pberschneidungen, den größten teil von black stone cherry wegen faulheit und the prodigy wegen überallschmerzen. letzteres is am schlimmsten, der rest zu verschmerzen.
 
Opeth wegen scheißwetter, Babyshambles wegen Metallica, The Prodigy weil zu viel Leute da waren, Jon Davis und Black Stone Cherry wegen Metallica, 36 Crazyfists wegen HIM. Also Babyshambles, Prodigy und BSC fand ich am schlimmsten dass ich sie verpasst habe.
 
Opeth im Hagel und Regen war sau geil, danach wurde es mir aber doch zu kalt und hab mit nen Pullover geholt, damit hab ich dann Bad Religion verpasst.

Alter Bridge hab ich wegen Regen verpasst, wollt nich gleich bei der ersten Band des Tages patsch-naß werden.
 
Am Sonntag Punkt 13.00 aufgewacht und Plichtermin Airbourne verpasst - dann kam der Regen und das war der perfekte Zeitpunkt sich noch mal hinzulegen - aufgewacht um 16.30 und Pflichttermin Rose Tattoo verpasst. Wurmt mich immernoch. :(
 
also ich hab alles gesehn was ich mir vorgenommen habe....das einzige was mich ein bisschen wurmt is das ich bullet (überschneidung) nicht gesehn hab bzw prodigy nur zum teil (warn zu viele leute)...aber im großen und ganzen bin ich seeeeeeeehr zufrieden mit meiner ausbeute ;)
 
Serj Tankian (war komplett unterkühlt nach dem Regen und Hagel, bin nur im T-Shirt und Badehose zur Stage gegangen >.<)

Justice (nach Rage und Prodigy einfach nur fertig)
 
The Offspring und die babyshambles ärger mich etz noch aber offspring sollen eh net so gut gewesen sein
 
Das mit bei "Prodigy war zu voll" hab ich jetzt schon öfters gehört. Kann ich eigentlich nicht bestätigen. War links von der Alternastage, bereits schon zu Motörhead. War´s evtl. nur rechts so voll weil die alle von der Centerstage rüber sind?
 
alles ab samstag 18 uhr, weils meiner angebeteten nicht gut ging :D
ansonsten coheed & cambaria
justice (war mir einfach zu spät)
QOTSA (kumpels konnten nichtmehr)
den anfang von Pendulum, weil das konzert einfach nur geil war
Stereophonics (mussten 2 leute verabschieden)
The Verve (zu spät, wg. schule)