Verpasste Auftritte

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von Django, 9. Juni 2008.

1. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Also als ich zu Prodigy gegangen bin(nach Rage) gabs noch übelst viel Platz, ich konnte mir noch leisten fürs trinken anzustehen, und hab trotzdem einen geilen Platz gekriegt. Und soviel war da nicht los. Ich war rechts vor und neben dem Turm, bei uns hätts noch Platz für n paar Leute gehabt. Ihr hättet euch durchschlagen müssen, also im Gegensatz zu dem was bei Metallica los war, war die Alterna ja leer... Vielleciht hatte ich nur Glück, aber wirklich voll kam mirs nicht vor...

2. schokokeks

schokokeks Parkrocker

hab leider serj tankian verpasst........ war bei coheed & cambria un wollt eig nach 10 min gehn aba dann hat direkt vor unsern augen so ne tussi nem kerl ein geblasen (ca. 4 m vor der bühne :D)! die war in der ekligen matschbrühe gekniet un da rumgemacht des war einfach so zum ablachen dass ich auf auf serj verzichten musste :D:D:D

3. Tschisma

Tschisma Der mit dem Gummi puppt

bad religion und 36 crazyfists leider :(

4. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Ich bin relativ taktisch rüber zu Prodigy gegangen.. war da noch nicht voll... beim letzten Lied von Motörhead in den Wellenbrecher, beim Umbau dann nen schönen Platz gesucht.. kein Problem. Muss später dann aber doch noch sehr sehr voll geworden sein

5. Gryschdi

Gryschdi Parkrocker

Hab wegen des beschissenen Wetters Silverstein verpasst! NEIN, das tut so weh:censored:

6. KuzKus

KuzKus Parkrocker

des wetter war doch noch super bei silverstein!!!
    hat erst zum ende hin gerregnet.

7. Famalysz

Famalysz Parkrocker

Queens od the stoneage (keine lust mehr)
    The Fratellis (sportis)
    The Verve (keine Lust mehr!!)

8. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

wegen dem kackwetter von den broten leider nur die letzten 4 lieder oder so gehört. von ratm hab ich leider auch viel verpasst, aus nem ähnlichen grund! :wallb:

prodigy gabs dagegen keine probleme, sind direkt nach ratm rüber und ohne größere probleme ca. neben den tower gekommen. da wars ok und es wär sogar noch bisserl platz gewesen.

9. firebass

hä... bei rage hats doch irgendwann mittendrin geregnet(was ich persönlich als erfrischung sehr geil fand). Bist du da etwa gegangen oder was???

10. chaoZ

chaoZ Parkrocker

ne er ist später gekommen;)

11. firebass

Aber da war doch topwetter, oder etwa nicht... naja egal, meine erinnerung verschmilzt almählich sowieso zu einem einheitsbrei...

12. maxibt

Administrator

ja wars aber wir waren irgendwie am zelt, weiß auch nicht mehr ganz wieso...glaub nach serj wollten wir kurz zurück zum zelt, sind dort irgendwie am wodka hängengeblieben und als wir weiterwollten geht der scheißregen los. bis wir dann endlich da waren kamen halt leider echt nur noch 5-6 songs...hatte allerdings den vorteil, dass wir relativ gut zu prodigy rübergekommen sind :smt023

13. Deerdance

Deerdance Parkrocker

Dimmu Borgir wegen Überfüllung der Halle, Bad Religion weil wir aufgrund des Gewitters im Freibad festsaßen und Against Me, Danko Jones und Hellacopters weil wir uns da bereits auf der Heimfahrt befanden.

14. Mega

Mega Mega Blau Bär

Bad Religion wegen übermässigen Alkoholkonsum und dem drecks Wetter.

15. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Bei mir waren es zwei verpasste Bands die mich besonders geärgert haben:
    -Lostprophets: ärgert mich auch jetzt noch gewaltig, gehörten zu den 5 Acts die ich unbedingt sehen wollte. Leider bin ich aber erst am Freitag Nachmittag eingetroffen und hatte aufgrund des ewig scheinenden laufwegs keine Chance sie zu sehen.

-Fair To Midland: genau das gleiche wie bei Lostprophets. Allerdings habe ich hier in der Tat noch beim vorbeilaufen an der Alternastage 2 Lieder von ihnen (halb) hören können. Doch da ich mir gedacht habe das die LP schon etwas länger als ne halbe Stunde spielen werden bin ich doch weiter zur Centerstage. Verdammt...

Ansonsten noch ein Paar, die nicht so schlimm waren:
    Filter eigene Dummheit, hab mich in der Zeit vertan
    RATM schlechtes wetter, durchnässt...
    BFMV siehe oben, zudem überschneidung mit ratm
    In Flames war körperlich am ende
    Jonathan Davis keine zeit wegen offspring und metallica

16. crystalcastle

crystalcastle Parkrocker

justice!!!
    the streets!!!
    the prodigy!!!
    the verve
    madsen
    roisin murphy

17. firebass

Des ging au, wenn man relativ weit vorne bei rage war... hör ja öfters s wär n problem gewesen, aber wie gesagt, ich konnte mir was zum trinken holen, chillig rüberlaufen und hatte echt nen topplatz... naja, mit rage hast du definitiv was verpasst. War n klasse Auftritt

18. maxibt

Administrator

hmja, das sicher, die letzten lieder zumindest sind ja mal geil abgegangen obwohl wir recht weit hinten waren...aber sooo schlimm wars etz auch net, bin net der mega ratm fan. hosen wenn ich verpasst hätte wäre mein tod gewesen! oder anders: da wär ich auch während nem tornado noch vor der bühne gestanden! :bang:

19. firebass

ich ebenfalls. naja, die drei Headliner waren meine Lieblingsbands, da konnte kommen was wollte... Da hätt mich der blitz treffen können(soll natürlich keine anspielung sein) und ich wär da gewesen. Allerdings hab ich auch gedacht, dass ich die Brote unbedingt sehen will...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden