Verpflegung im Festivalgelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Ham wir einmal gemacht zum Frühstücken wohin gehen is mir mittlerweile zu blöd immer zu laufen. Freitag Samstag wird gegrillt und für Sonntag gibt's irgend was aus da Dose und am Festivalgelände gibt's ja auch genügend zum Essen ;)
 

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
nutella ist dabei, brot und äpfel auch...der rest wird dort gekauft, wird allerdings nicht mehr besonders viel werden, außer vielleicht hin und wieder ein burger oder handbrot
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kurze Frage nochmal zum Thema Wasser - gibt es nicht bei den Duschen bei der großen Straße / Parkplatz einen Hahn bei dem man sich kostenlos (Trink) Wasser holen kann?

Zitat aus dem Festivalflyer:

"Jedem Campingplatz ist ein Duschcamp zugeteilt. (...) An den Duschcamps könnt ihr auch kostenlos Trinkwasser entnehmen."
 

JoeSpivy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Kann man auch anstatt 1 Tetrapak mit 1 Liter z.B. 4 kleine mit je 0,25l mitnehmen?
Hab da noch keine fundierte Antwort finden können :oops:
 

JoeSpivy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Vier war ja nur nen Beispiel, hab ne kurze Hose mit Seitentaschen, da jeweils ein Päckchen rein, ist verstaut, Hände sind frei, ich bin unter dem erlaubten Liter UND es ist keine Tragevorrichtung notwendig :-)

So war zumindest die Grundidee :-)
 

Vaati

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
11
Vier war ja nur nen Beispiel, hab ne kurze Hose mit Seitentaschen, da jeweils ein Päckchen rein, ist verstaut, Hände sind frei, ich bin unter dem erlaubten Liter UND es ist keine Tragevorrichtung notwendig :-)

So war zumindest die Grundidee :-)

Klingt gar nicht so doof .. aber wie schon geschrieben, leider verboten. ;-)
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Praktisch wärs schon.
Die hätten, je nach Hosen, schön in den Seitentaschen platz und müssten nach dem öffnen des Ersten nicht immer in der Hand gehalten werden.

edit: JoeSpivy war schneller
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Vier war ja nur nen Beispiel, hab ne kurze Hose mit Seitentaschen, da jeweils ein Päckchen rein, ist verstaut, Hände sind frei, ich bin unter dem erlaubten Liter UND es ist keine Tragevorrichtung notwendig :-)

So war zumindest die Grundidee :-)

Frag doch vor dem Eingang einfach jemand, der kein Tetrapack in den Händen hat, ob er eins für dich mit rein nimmt.
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Seitentaschen an hosen eignen sich aber perfekt als pfandbecherhalter
 

Anhänge

  • tmp_IMG_13714634013745-708001676.jpeg
    tmp_IMG_13714634013745-708001676.jpeg
    60 KB · Aufrufe: 395
  • Like
Reaktionen: _ONE_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.