Vier Tage Rock im Park 2014

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Tja, unkreativer als die Booker von MLK sind wohl wirklich nur die Designer von VW... Linkin Park braucht man nicht nochmal, und Metallica sind inzwischen eher nur nette Zuband als wirklicher Ticketkaufgrund. Kings of Leon falllen in diesselbe Sparte, zumal sie das letzte mal nicht so der Bringer waren, und Iron Maiden wäre zwar ganz nett mal zu sehen, aber mehr dann auch nicht.

Der vierte Tag ist aufgrund des erhöhten Preises dann auch nicht so der Reiser...

Da hätte ich lieber eine Pop-oder Rapgröße (man will ja keine Namen nennen) als Headliner, wie es andere Rockfestivals im Ausland gerne machen, als zum wiederholten Male diesselben Bands zu buchen. Gerade wo Mittelfeldbands meistens noch häufiger kommen...
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Das einzig interessante ist das Kombiticket RiP/RnH.
Rock n Heim für 100€ abgreifen ist eigentlich ne gute Nummer, wobei ich mir das mit RiP reichlich überlegen muss... Ich mein klar, Metallica gehen irgendwie immer, Maiden habe ich das letzte mal irgendwann in den 90ern gesehen (ich glaube 93, Bruce Dickinson Abschiedstour), trotzdem finde ich es, grade wegen LP und KoL, extrem einfallslos. Da muss schon ein super Mittelfeld und vier starke Alterna-Heads kommen das ich mir doch n Ticket kaufe^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wow. So eine Ankündigung braucht Mut. Nix für mich dabei. Alles schon gesehen und kein Bedarf die vier mir nochmals zu geben.
 

Age

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
So jetzt muss ich auch mal wieder was loswerden!

Bin echt enttäuscht!!!:smt009 Dachte dieses Jahr haben wir die Chancen ein richtig gutes Festival zu erleben. Klar geschmäcker sind verschieden aber ich finde es halt mit der Zeit langweilig jedes 2. Jahr Metallica anzuschauen.

Bin seit 1999 bei Rock im Park und ich weiss gar nicht wie oft ich in dieser Zeit schon diese Band gesehen habe. Bis jetzt bin ich echt am überlegen ob 2013 mein letztes Rock im Park war!!!

Hoffe auf ein gutes Mittelfelt wobei ich fest der Meinung bin dass wie manche schon vorher gesagt haben ich befürchte dass die Festivals wieder ausverkauft sein werden.

Schönen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
32
Ort
Baden-Württemberg
Könnte es sein, dass das Rock´n´Heim mit den ganzen Großen aus der Gerüchteküche bestückt wird? und Rock im Park "nur" mit Metallica und Maiden um vielleicht zu erreichen, dass welche sagen:

"ok Metallica Maiden gut aber nicht der burner, aber wenn auf RnH noch z.B. Slipknot oder Pearl Jam kommt kauf ich mir direkt das Kombi Paket."

Also MLK möchte vielleicht, dass das Puplikum nicht 2 Festivals sieht sondern ein Paket bei dem ich mega starke Bands dabei habe und 2 Festivals mitnehme. Außerdem würde RnH noch mehr gepusht

Könnt ihr mir folgen?
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Man wird sehen. Vorstellbar ist das aber auf jeden Fall. War ja dieses Jahr im Prinzip schon so.
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab das alles nochmal sacken lassen und so wie es aussieht, werde ich dann wohl nicht bei RiP sein, nächstes Mal.

Ich will keinen der Headliner (schon wieder) sehen. Und nür für Alternaheadliner zahle ich keine 185€, vor allem, weil ja anscheinend NIN kommen, die ich auch nicht sehen will. Die einzigen beiden Alternaheads die DAS noch drehen könnten, wären Tool und Daft Punk. Aber das wird nicht geschehen.

Und für Bands, die dann nur 60 Minuten am Nachmittag spielen oder andere Alternaheadliner wie möglichweise Jan Delay (den man für 35€ in Würzburg schauen kann), sind die Moneten viel zu viel.

Ergo ist die Gschicht einfach unverhältnismäßig teuer für mich, weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmen wird.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich hab das alles nochmal sacken lassen und so wie es aussieht, werde ich dann wohl nicht bei RiP sein, nächstes Mal.

Ich will keinen der Headliner (schon wieder) sehen. Und nür für Alternaheadliner zahle ich keine 185€, vor allem, weil ja anscheinend NIN kommen, die ich auch nicht sehen will. Die einzigen beiden Alternaheads die DAS noch drehen könnten, wären Tool und Daft Punk. Aber das wird nicht geschehen.

Und für Bands, die dann nur 60 Minuten am Nachmittag spielen oder andere Alternaheadliner wie möglichweise Jan Delay (den man für 35€ in Würzburg schauen kann), sind die Moneten viel zu viel.

Ergo ist die Gschicht einfach unverhältnismäßig teuer für mich, weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmen wird.

Tz diese Beamten ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Also ich bin zufrieden! :)
Metallica bedeutet für mich jedes Mal auf's Neue ca. 120 Minuten Gänsehaut und sollten Linkin Park tatsächlich das komplette Hybrid Theory zocken, dürfte das alleine aufgrund dieser beiden Bands ein relativ episches Wochenende werden. Der zusätzliche Tag wird sein Übriges dazu beitragen, vor diesem Hintergrund find' ich den Ticketpreis übrigens noch okay.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz