Vorfreude auf Rock im Park 2023

Lavdi

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Alter
37
Kann man die Bändchen für Tagestickets nur an den jeweiligen Tagen holen oder geht das auch schon z.B. am Donnerstag?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hab schon auch bisschen Bock - es steht bis dahin noch viel Stress an.
Aber wird Guad!
 

howitfeelstobelost

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Alter
29
Hi ihr Lieben 😊. Ich hoffe, dass die Frage nicht schon häufiger gestellt wurde aber ich habe echt lange gesucht😂.
Ab wann kann man denn mit einem Tagesticket aufs Eventgelände? Bändchenausgabe startet ja um 10:00 Uhr. Denke dass das für VIP‘s auch gelten wird bei der Meistersingerhalle? Aber ab wann ist dann Zutritt zum Gelände selber? Dachte, dass ich mal was gelesen habe, dass durch den späten Einlass zu den Bühnen die erste Band teilweise ohne Publikum spielt. Die erste Band am Samstag spielt ja laut Timetable erst um 13:00 Uhr. Wir sind ja eigentlich nur wegen MGK und BMTH da und fahren knapp 4 Stunden von uns daheim. Reicht es denn erst zur ersten Band anzureisen? Oder gleich schon ab 10:00 Uhr vor Ort sein? Hoffe ihr könnt einem RIP Newbie helfen😀
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
1.729
Alter
46
Ort
FFM
Da die Bändchenausgabe für die Tagestickets erfahrungsgemäß sehr voll ist würde ich nicht erst zur ersten Band anreisen, die verpasst ihr dann 100%. Wenn die Ausgabe um 10 Uhr auf macht dann wird man auch relativ zeitnah aufs Gelände kommen denke ich.
Wenn man generell auf Gelände kann weiß ich leider nicht, war bisher nur einmal sehr früh drauf, das war bei den Donots
 
  • Like
Reaktionen: howitfeelstobelost

howitfeelstobelost

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Alter
29
Da die Bändchenausgabe für die Tagestickets erfahrungsgemäß sehr voll ist würde ich nicht erst zur ersten Band anreisen, die verpasst ihr dann 100%. Wenn die Ausgabe um 10 Uhr auf macht dann wird man auch relativ zeitnah aufs Gelände kommen denke ich.
Wenn man generell auf Gelände kann weiß ich leider nicht, war bisher nur einmal sehr früh drauf, das war bei den Donots
wäre nicht soooo schlimm für uns wenn wir die ersten Bands verpassen würden. Wir haben zu den Tagestickets ein VIP Upgrade. Laut Mail erhalten wir alles an der Meistersingerhalle und müssen nicht zum allgemeinen Terminal. Da wird sicher weniger los sein als bei der generellen Bändchenausgabe. Wir möchten nur nicht schon um 10:00 vor Ort sein um dann 3 Stunden im Auto warten zu müssen bis wir aufs Gelände gelassen werden😅
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
1.729
Alter
46
Ort
FFM
wäre nicht soooo schlimm für uns wenn wir die ersten Bands verpassen würden. Wir haben zu den Tagestickets ein VIP Upgrade. Laut Mail erhalten wir alles an der Meistersingerhalle und müssen nicht zum allgemeinen Terminal. Da wird sicher weniger los sein als bei der generellen Bändchenausgabe. Wir möchten nur nicht schon um 10:00 vor Ort sein um dann 3 Stunden im Auto warten zu müssen bis wir aufs Gelände gelassen werden😅

Wie es an der Halle ist kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur das alle Bändchenausgabestellen zu Stoßzeiten, und speziell die Ausgabe für die Tagesbändchen, meist eine mittlere Katastrophe sind :D
 
  • Like
Reaktionen: howitfeelstobelost

howitfeelstobelost

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Alter
29
Wie es an der Halle ist kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur das alle Bändchenausgabestellen zu Stoßzeiten, und speziell die Ausgabe für die Tagesbändchen, meist eine mittlere Katastrophe sind :D
Oh gott ok😂. Dann werden wir wohl doch schon um 6 losfahren um früh genug vor Ort zu sein. Danke!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ok dachte da sind nicht alle Getränke gelistet. Das wäre ja dann sowieso eher aus Flaschen und nicht vom Tap.
Wobei das grundsätzlich kein Hindernis wäre, letztes Jahr haben sie an den Ständen auch teilweise Radler aus Dosen in Becher umgeschüttet. Richtig geil dann für die 0,90€-Dose 6€ zu zahlen :lol:
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
956
Reaktionspunkte
1.130
In einer der vielen Versionen des Geländeplans war neben zwei fritz-kola Locations (eine davon bei der Wasserwacht auf CP4) auch ein Biergarten neben dem Band-Merch in der Event-Area eingezeichnet. Dieser Trug den Namen "Oberbräu-Biergarten". Das scheint eine Brauerei zu sein, welche nur Bayrisches Helles herstellt und von Warsteiner vertrieben wird (vertrieben im Sinne von Vermarktet, nicht verscheucht). Wenn man so einen Vermarktungspunkt aufbaut, könnte ich mir schon vorstellen dort evtl. auch so etwas wie Warsteiner Alkoholfrei zu bekommen. Becks hatte damals ja in diesem Bereich auch ihr erweitertes Sortiment im Verkauf.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic