Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

richtig :D und ich fand den gerade passend - ich frrreeeuuu mich so auf morgen :D
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

noch n paar sachen zusammenstellen für die musik... ^^
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Oha, meine Freundin sitzt am Flughafen fest weil der Flughafen in Rom bestreikt wird. Wenn sich nichts findet kommen sie morgen halt doch in den Park nach.
So schnell kann es gehen :D
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu und Skizzler

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, falls unsere leer ist... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.