Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watercolour

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
31
Ort
Linz
so mein letzter Post vorm RIP :D jetzt wird noch gepackt und Wohnung aufgeräumt, schön Essen gegangen und dann kanns losgehen :D
Viel Spaß euch allen, vl. sieht man sich ja ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.334
Reaktionspunkte
6.286
Ort
Augsburg
Ich bin zwar nicht vor Ort, aber letztes Jahr, als 15.000 Tickets mehr verkauft wurden, habe ich ne Karte für ca. 100 Euro gefunden. Suchzeit in etwa 5 Minuten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.334
Reaktionspunkte
6.286
Ort
Augsburg
Jop, einfach gegenüber vom regulären Kartenhäuschen. Da stehen die Dealer Schlange. Nehm übrigens ausreichend Bargeld mit, hatte ich letztes Jahr nicht, bin zum Automaten und hatte dann schlanke 6,95 oder so als Gebühr auf dem Auszug.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hau's jetzt einfach mal hier rein.

Aktueller Hinweis ‪#‎rip2014‬

Solltet Ihr auf dem Gelände Probleme mit dem Ordnungsdienst haben bitten wir Euch uns das in einer kurzen Nachricht zu schildern. Bitte gebt uns dazu auch die Nummer bzw. den Namen des jeweiligen Ordners an damit wir dies dann auch korrekt nachvollziehen können!

Wenn das sogar schon so kommuniziert wird...
Da gab's bestimmt schon wieder einige Probleme.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.102
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Herrlich, sowas mal von aussen als Nicht-Teilnehmer mitzubekommen.

Trotzdem allen viel Spaß und dass nie das Bier ausgeht.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Stehen geschätzte 200 Leute draußen die Tickets verkaufen. Neben uns hat einer für nicht mal 100 Euro eins gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.