Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
3 Wochen, Leute!
giphy.gif
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Wenn die 3-Tages-Vorhersage in etwas zutrifft hat man ja schon Glück.:)
 
S

Skizzler

Meine Vorfreude ist mit der Bestätigung für die Campingplätze einfach mal um das 10fache gestiegen, weiß gar nicht wie ich das die nächsten Tage aushalten soll :bash::smtohfh:bang::bier:

war vorhin total schlimm, hab das gelesen und war den ganzen heimweg (1.5 std) total aufgedreht und total hibbelig xD weiß nicht waurm hat sich angefühlt als wär man verliebt :D
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Hügelrockerin

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Alter
37
war vorhin total schlimm, hab das gelesen und war den ganzen heimweg (1.5 std) total aufgedreht und total hibbelig xD weiß nicht waurm hat sich angefühlt als wär man verliebt :D

Mir ging es auch so!! Wie ein kleines Kind das eine riesige Tüte Süßigkeiten geschenkt bekommen hat! :smtohfh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.