Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ja das wäre schön. Ach was freue ich mich, am Freitag wieder Freundschaft mit den Jack Mitarbeiter(innen) zu schließen. Das ist dann immer fast wie eine einmalige Wochenendbeziehung.:oops:
... nur mit dem Unterschied der Erwartungshaltung :) Frei nach Willy Astor: "Sie wollte Schnaps verkaufen - R 6." :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Komisch das ich den in 10 Jahren immer verpasst hab :shock:

Wo ist denn dieser Truck bisher immer ? Hört sich nämlich interessant an :mrgreen:
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ok dann strahle ich einfach (wie sonst auch) übers Gelände und hoffe das er mich findet :smtohfh :smh:
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Werden eigentlich dieses Jahr (wie 2012) auch ein paar Konzerte im Fernsehen übertragen? Weiß da jemand was?
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich finds echt schade und unfair das rar so hohe mediale aufmerksamkeit bekommt und rip so oft missachtet wird... ich meine ja nur, rar hat sogar einen eigenen Radiosender^^
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Hab ich grad auch gesehen :D
Aber so ein tolles Angebot ist das auch nicht...24 Dosen Becks 24€
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da sich nur öffentlich-rechtliche Spartensender (die aber Gott sei Dank) für eine Übertragung von wirklicher (Musik-)Kultur interessieren, wäre es sinnfrei, wenn der BR von RiP berichtet und SWR, EinsPlus vom Ring, da gäbe es ja einiges an Überschneidungen, zumal die Coverage von EinsPlus ja immens ist.

Sind wir übrigens froh, dass sich nur ÖR dafür interessieren. Kaum auszudenken, wenn so ein privater Scheisssender wie RTL plötzlich auf die Idee käme, da einzusteigen. Wir Besucher und die Bühne wären vollgepflastert mit Werbung. Lasst die mal schön bei ihrem DSDS Müll bleiben.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Da fällt mir doch bei dieser Gelegenheit wieder was auf:
Ein Administrator schreibt was: Viele "Gefällt mir Angaben".
Jemand normales schreibt was: Deutlich weniger "Gefällt mir Angaben".

Wollt ihr euch etwa bei den Admins einschleimen?! :mrgreen:
 

Sidde00

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
28
So Hallo,
ich poste das jetzt einfach mal hier. Ich freu mich ja auch mega auf Rip aber ich wurde gefragt von meinem Kumpel ob ich ne Karte von ihm will. Er bekam nämlich 3 zugeschickt obwohl er nur 2 bestellt hat und nur 2 gezahlt. Sprich Rip hat nen Fehler gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Karte die zu viel ist auch gültig ist, da die Karten ja registriert sein müssen soweit ich weis, da die ja am Eingang eingescannt werden. Ich hoff jemand von euch weis ob man mit so einer Karte auch rein kommt!!!

Freu mich schon auf eure Antworten.

Gruß Sidde
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja zu 100% wird dir das keiner beantworten können und du wirst es wohl erst vor Ort erfahren. Aber die Tickets haben ja Nummern, wenn alle 3 verschieden sind sollte es wohl klappen würde ich mal tippen. Aber ganz sicher ists natürlich nicht
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Auch wenn ich jetzt wie ein Spießer klinge: eigentlich solltest du die Karte zurückgeben.
Falls alle 3 Nummern verschieden sind sollte es aber wahrscheinlich kein Problem sein. Gewissheit wirst du leider erst erlangen wenn du an der Bändchenausgabe bist.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Grad auf Youtube am Konzert- und Festivalvideos ansehen. Vorfreude steigt grad ins Unermessliche. Seh mich vor dem geistigen Auge schon auf dem RiP-Gelände herumschlendern. :love:
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Grad auf Youtube am Konzert- und Festivalvideos ansehen. Vorfreude steigt grad ins Unermessliche. Seh mich vor dem geistigen Auge schon auf dem RiP-Gelände herumschlendern. :love:
Bin ich wenigstens nicht die einzige Irre der das so geht... naja evtl. DIE einzige ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.