Puh, Tag 1 nach dem Ruhrpott Rodeo und meine Vorfreude auf RiP ist im Moment bei höchstens 1 Prozent.
Dieser seltsame Zustand legt sich aber immer recht schnell wieder
Hier auchPuh, Tag 1 nach dem Ruhrpott Rodeo und meine Vorfreude auf RiP ist im Moment bei höchstens 1 Prozent.
Die gute Angi ist wohl wirklich listengeil Meine fiktive Packliste sieht etwa so aus:
- Zelt
- Schlafsack
- Luftmatratze
- Ticket
- Kleider
- Bier für Donnerstag
Ende
Da hat es uns ja in die selbe Richtung verschlagen. Bin noch bis Montag auf Urlaub im Wesermarschland. Hoffe die Woche wird trotz Stress angenehm für dich.Meine Planung ist dieses Jahr etwas zeitlich angespannter... fliege heute nachmittag zu einem sehr wichtigen Termin nach Bremen, komme Freitag abend wieder. Und nun muss ich am RiP Donnerstag auch noch früher anreisen weil ich für ein paar Freunde vor Ort noch was erledigen muss.
Aber Getränke sind klar... der ganze Rest ist schon sehr Routine und kann kurzfristig vor Abreise gepackt werden.
Vorfreude steigt!!!!
War gestern mal am Gelände: die VIP-Tribühne steht so weit hinten wie noch in keinem Jahr zuvor.
Kann mich noch erinnern als sie im ersten Jahr vielleicht 15 m links vom Weg stand... das könnte ein großes Infield geben...
In Anbetracht der Sachen, die ich von RiP und RaR bis jetzt gehört habe, hätte ich auch mit viel Action im Forum gerechnet! Kommt aber bestimmt noch.Täuscht das oder is es hier, in Anbetracht dessen das es nur noch FÜNF Arbeitstage sind, noch relativ ruhig?!?
Fünf arbeitstage?? Pffff, einmal noch in die Schule zur Notenbekanntgabe
In Anbetracht der Sachen, die ich von RiP und RaR bis jetzt gehört habe, hätte ich auch mit viel Action im Forum gerechnet! Kommt aber bestimmt noch.
Bin das erste Jahr dabei, mit ner Freundin, und ich freu mich riesig, aber bin auch etwas skeptisch was so den Umgang betrifft. Schon mal jemand was von Dixi-Würfeln gehört?
Einmal korrigiertGuter Tipp Ja, ich hoffe auch auf ein recht angenehmes WE, bin ja auch Green Camping.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen