Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Vorfreude wird ein wenig getrübt , hab mir wohl ne Erkältung in Warschau geholt und kann diese nicht anständig auskurieren da ich Morgen übers We. nach Köln fahr auf einen JGA :-( :arrow:
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Vorfreude etwas getrübt als wir heute feststellen mussten das unsere LKW-Batterien für die Anlage am Arsch sind :arrow:

Alle Mitfahrer jetzt fieberhaft dabei neue aufzutreiben :cry:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.009
Alter
45
Ort
Berlin
gibts bestimmt bei ATU... frag mich aber wer freiwillig hunderte Euro für sowas ausgibt (ausser man braucht die in nem LKW)... ;)
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ja wir haben die damals geschenkt bekommen, waren nicht mehr so fit ;-)
Kaufen würden wir auch keine, evtl. eine Autobatterie, zu 10t wird das dann nicht so teuer
 

Maddi07

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ja wir haben die damals geschenkt bekommen, waren nicht mehr so fit ;-)
Kaufen würden wir auch keine, evtl. eine Autobatterie, zu 10t wird das dann nicht so teuer

Haben die Secs nix gegen die Autobatterien einzuwenden? :-s
Hatte letztes mal schon Angst wegen meiner Bleigel-Batterie, die wurde auch schon schief angeguckt...
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Auf CP1.1 bzw. wenn du an der großen Strasse campst wird vieles GEDULDET was du auf den "normalen" Camingplätzen nicht darfst.

Unsere Anlage würden wir nie auf den CP kriegen^^

Gibt dort halt keine Taschenkontrollen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und wegen Leuten wie euch (denen alles von Anreisezeit bis Müll und Lautstärke völlig an ihrem unreflektierten Arsch vorbei geht), darf man auf den normalen Campingplätzen und am Bühnengelände immer weniger. Seid stolz...ich hoffe Polizei und Ordnungsamt reissen euch mal richtig den Hintern auf, auf eurem Proleten CP1.1, schneiden euch das Bändchen ab und schicken euch mit eurem ganzen Müll nach Hause. Aber dann bitte kein mimimimi...

Edit: Im übrigen ist das kein persönlicher Angriff, @Jackass kenne ich sogar persönlich vom letzten Treffen. Mir geht nur eure Einstellung zu diesem Festival so unfassbar auf die Eier, dass ich echt zornig werde.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach darum gehts doch gar nicht, auf Festivals ist ja auf keinem Campingplatz Altenheim Stimmung und das ist ja auch wunderbar, dass das so ist. Es ist einfach diese "nach mir die Sintflut" - Einstellung die mich so sauer macht.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.009
Alter
45
Ort
Berlin
Ach darum gehts doch gar nicht, auf Festivals ist ja auf keinem Campingplatz Altenheim Stimmung und das ist ja auch wunderbar, dass das so ist. Es ist einfach diese "nach mir die Sintflut" - Einstellung die mich so sauer macht.
Sag doch einfach, dass es dir ums Prinzip geht ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Prinzip isses nicht, es geht mir wirklich darum, dass solche Leute ihr komplettes Festivalkonzept darauf aufbauen, dass ihnen alles scheissegal ist. Würden das alle so machen, gäbe es Rock im Park überhaupt nicht mehr (jedenfalls nicht an diesem Standort) und dann wird auch noch rumgemosert, wenn anderswo auf dem Gelände Dinge verboten werden.
 
  • Like
Reaktionen: Phill

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
2 Wochen Urlaub, Frau ist mit den Kindern im Norden bei der Oma.
Vorfreude steigt ins unermesslige. Schon mal langsam packen, alter Pfandbecher, Klochips usw. zusammen suchen.
Heut abend Grill an, Hopfenkaltschale ausreißen und Metal hören.
Wird noch ' ne lange Zeit bis Donnerstag.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Was wohl das hier am Ende werden soll? Schätze mal ne Art Kneipe.:)
11295653_10153057003104480_54503116019450641_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.