Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Höre ich jedes Jahr auf der Fahrt zum Festival :)
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
45
Ort
Bruchsal
Die letzte Nachtschicht geschafft, jetzt Rhythmus umstellen .... Klamotten sind gepackt, Anlage aufgedreht und Dauergrinsen aufgesetzt
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Protokolle eben alle fertig gemacht, fast alles fertig gepackt, fehlt nur noch der Mittagsschlaf und dann gehts heute abend los :):smt023
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Auto gepackt, Bier getestet. Jetzt noch die Klamotten in Gefrierbeutel mit Zipper verpacken und ab in den Rucksack und dann... dann müssen noch knapp 18 Std vergehen.... Argh.
 

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ich hab noch strammes Programm heute: arbeiten bis 18 Uhr, Pferd Nr. 1 besuchen, beim Stammtisch kurz Hallo sagen, restliche Sachen packen, nachts um halb zwei noch mal kurz von daheim aus am Rechner arbeiten und dann um zwei möchte ich starten... Ganz alleine mind. 5 Stunden Fahrt in meinem treuen Bus.
Der Donnerstag wird dann traditionell mein Schlaf-Tag :D
 

spongeluk

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Alter
30
Ort
Nürnberg
So gleich ist Feierabend! Und heute Nacht mit Kumpels noch schön Weißwurschtfrühstück machen und um ca. 5Uhr am Parkplatz warten bis er aufmacht :)! Ach Leute, ich bin so aufgeregt! :love::D seit 2010 jedes Jahr dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Bachilles

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
30
noch 28 stunden bis es vom büro direkt gen Süden geht. ACHTUNDZWANZIG. bis dahin heißt es, auf der arbeit ausharren und auf die uhr gucken :D ich dreh noch durch!
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich nerv im Moment glaub alle nur noch damit dass ich ständig über RiP Rede und wie ich mich drauf freu :lol:
Wird Zeit das es morgen um 6 los geht
 

Übi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
8
Alter
35
Ort
Rettenberg
Grad noch neuen Stuhl gekauft, da mein Delux-Teil letztes Jahr geklaut wurde. Also alles beisammen.
Buam Jetzt wird´s ernst:smh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.