Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Gerade läuft Heaven Shall Burn @ Wacken 2014 und das erste Bier des Tages, in wenigen Stunden gehts nach Nürnberg. Vorfreude am Limit! :bash:
 

juliajule

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
25
Wünsche allen heute Anreisenden schon mal viel Spaß. Werde mich dann Freitag Mittag auf den Weg machen und hoffentlich pünktlich zu Bmth und Korn ankommen. Freu mich auf viele Bands so sehr.
Kann nicht schlafen, dabei klingelt um 8 mein Wecker. Ahh es dauert noch viel zu lange. Morgen noch zum Arzt und die restlichen Lebensmittel kaufen. Taschen sind schon seit Tagen gepackt. Konnte es nicht erwarten haha.

Vor paar Wochen saß ich noch im Krankenhaus und hab mich dermaßen geärgert, dass ich mit Krücken gehen darf bzw wollte ganz absagen. Hab aber mein Lauftraining knallhart durchgezogen und bin jetzt pünktlich wieder fit. Fürn Mosh reicht es nicht aber tanzen ist drin. Mit Willenskraft geht alles.

Ich scheiß auf 'ne Schiene am Knie, scheiß auf Erkältung und scheiß auf schlechtes Wetter. Es wird verdammt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Ich hab nur im Radio gehört, dass im Bereich der Münchner Straße es mit stockendem Verkehr zu rechnen ist :D

Hab gerade alle Kinder zum Bus gebracht, nachdem hier das größte Kind um 5.30 Uhr schon lautstark mit Bierdosen hantiert hat. :D
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Auch wenn das Line Up 2016 für mich eher durchschnittlich ist freue ich mich jetzt auch. Morgen um elf fährt der Zug los und dann erstmal im Hotel einchecken. Ja genau Altherrenvariante ;-)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich komm grad von einem kleinen Besuch bei uns auf C5. Securitys sind diesmal echt streng, die kontrollieren jede einzelne kleine Tasche, Leute mit VIP-Bändchen wollen se nicht auf die CP's lassen. :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich komm grad von einem kleinen Besuch bei uns auf C5. Securitys sind diesmal echt streng, die kontrollieren jede einzelne kleine Tasche, Leute mit VIP-Bändchen wollen se nicht auf die CP's lassen. :lol:

Justus TUM-BWL würde sagen: Wo ist das Problem? Man kann doch im Hotel schlafen :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Genau wegen so nem Mist hab ich auch keinen Bock mehr auf den Park. Was ich da schon von den Secs mitbekommen hab, gibt's einfach auf keinem anderen Festival.
 
Zuletzt bearbeitet:

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Das schlimme ist, die Entscheidung der Secs gleicht einer Lotterie..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.