Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.684
Reaktionspunkte
2.248
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Als ich des letzte mal beim Glubb unten war hab ich übrigens gleich mal am Stand der immer kurz nach der Haltestelle Frankenstadion steht und dort Bier verkauft gefragt, ob se bei RiP auch am Start sind. Und er hat daraufhin geantwortet. Definitiv. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

Welches Bier präferierst du und was kostet die Palette im Ösi Land ?

vorhin schon geschrieben:

5753_9.jpg


preis schwankt von 50ct / dose - 1euro, je nach angeboten
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
@minstop, wo hast du denn das Cider in Dosen her ?

Gibt's hier leider kaum so zu kaufen. Einfach im Internet bestellen, bei Amazon/Ebay gibt's das gängige Zeugs.

Ich werd' wohl die Tage noch 'ne Stiege Bembel With Care beim Rewe ums Eck einladen. Der Rest geht dann halt mit zum Breeze oder zum Southside. :D
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Danke für den Tipp !

Bembel hatte ich ganz vergessen, zum Glück gehören zu unserer Truppe ein paar Leute aus Mannheim, die bringen das mit :mrgreen:
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
96
Ort
Salzburg
An die beiden ober mir... Irgendwelche Empfehlungen fuer gutes und guenstiges Ö-Bier?
Servus.
Also ich als Österreicher trinke Zipfer Märzen oder Stiegl Bier. Zipfer Märzen kostet die Dose 1,09 bei einer Bieraktion bei Billa oder Spar 0,81 Cent .Aktionen sind einmal im Monat. Und alles ohne Pfand .

Schöne Grüße aus Salzburg
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Ist das nicht totaler Kokolores nach Österreich dafür zu fahren? Bei uns kosten die Bierdosen zwischen 0,29 und die teuerste die ich im Sortiment hab 0,89. Pfand hin oder her.
Als Gaudi-Ausflug und Teil der Vorfreude kann ich's ja verstehen aber preislich macht's das doch keinen Sinn wenn man nicht gerade direkt nebenan wohnt.
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
96
Ort
Salzburg
Hast recht aber es gibt auch billigere Biere bei uns aber die besseren kosten halt etwas mehr ;-) bzw ist es auch Geschmacksache obwohl man am Freitag bei Rock im Park sowieso alles trinkt ;-)
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Das passiert ja aber meistens weil man irgendwas daheim vergessen hat und das kann immer passieren, egal ob man es ein Jahr oder einen Tag vorher besorgt
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Heute auch Bier shoppen gewesen. Das Gefühl eben die Paletten rumzuhiefen hat meine Vorfreude ins unermessliche gesteigert. Hoffe nur, dass die Temperaturen bis dahin ansteigen 8)
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
45
Ort
Bruchsal
Darf man einen 0,5l mit feinstem Single malt gefüllten Tetrapack mit auf das Festival Gelände nehmen?
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
45
Ort
Bruchsal
Den Whisky mixen wir ja mit kalter Cola, da gibt es kein Problem.... wollten nur den Klingelbeutel ein wenig schonen, da das Bier letztes Jahr schon ziemlich reingehauen hat (finanziell)
Können ja mal Getränke tauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.