Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
45
Ort
Bruchsal
Den habe ich aber nicht zu Hause hab damals ein paar Flaschen zur Wertsteigerung geholt, einen aufgemacht und für nicht lecker befunden... Jetzt darf der Rest weiter steigen und die offene wird geleert
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Whisky kann man auch wunderbar pur trinken vor den Bühnen. Vodka hingegen ist ungemischt richtig asozial, besonders wenn er warm wird.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
So ein Schmarrn. Du darfst halt nicht bei nem Wodka für 5€ erwarten dass er dieselbe Qualität hat wie ein Whisky der das Vierfache kostet.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zwar schauen da nicht viele Secs wircklich drauf, aber letztes Jahr waren doch schon geöffnete Tetrapacks eigentlich verboten.
Zumindest wurde verganenes Jahr einer Mitcamperin einmal der abgenommen weil der befüllt wurde. :evil: Oder hat se einfach nur nen Spacken erwischt bei der Kontrolle?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Zwar schauen da nicht viele Secs wircklich drauf, aber letztes Jahr waren doch schon geöffnete Tetrapacks eigentlich verboten.
Zumindest wurde verganenes Jahr einer Mitcamperin einmal der abgenommen weil der befüllt wurde. :evil: Oder hat se einfach nur nen Spacken erwischt bei der Kontrolle?
Ausnahmen hast halt immer. Ich hab auch schon erlebt das sie welche weggenommen haben, nachdem sie daran gerochen haben. Aber die Regel ist das nicht.
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Also geöffnete Tetra Packs dürfen eigentlich kein Problem darstellen! Ich hab letztes Jahr ein Tetra Pack für mein Wasser vor der Bühne mitgehabt und hab das dann jeweils wieder aufgefüllt. Das muss ja möglich sein!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Zwar schauen da nicht viele Secs wircklich drauf, aber letztes Jahr waren doch schon geöffnete Tetrapacks eigentlich verboten.
Zumindest wurde verganenes Jahr einer Mitcamperin einmal der abgenommen weil der befüllt wurde. :evil: Oder hat se einfach nur nen Spacken erwischt bei der Kontrolle?

Letzteres. Ist mir noch nie passiert und meine sind immer vorher geöffnet.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Bei dem Wetter strebt die Vorfreude grad gegen Null. :?
Ich hoffe das ändert sich noch in den nächsten fünf Wochen, obwohl ein Parkrocker-Wettrodeln hätte auch was. :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Hab jetzt auch Bier
 

Anhänge

  • IMAG1111_BURST001.jpg
    IMAG1111_BURST001.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 337
  • Like
Reaktionen: mindstop

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Also im wunderschönen Harz musste ich heute morgen mein Auto erstmal vom Schnee befreien. Jetzt gehts aber wieder, Sonne scheint und Schnee ist (zumindest auf Arbeit) weg.
Aber Vorfreude steigt von Tag zu Tag, der tägliche Blick auf den Countdown ist immer super :) Campingkram ist jetzt alles besorgt, die letzten Kleinigkeiten und Bier kommt in ca. 2 Wochen!
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
zum Thema geöffnete Tetrapacks ... am Eingang von den Steintribühnen ist mir das schon öfter passiert, dass am Verschluss leicht gedreht wurde bzw. es versucht wurde, um zu sehen ob die schon offen sind...
und ich hab auch schon mitbekommen, dass bei schon offenen dran gerochen wurde, das aber nur einmal oder zwei mal in 5 oder 6 Jahren ^^
ich kann mich allerdings nicht dran erinnern, dass mal welche dann wirklich weggeschmissen werden mussten
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.689
Reaktionspunkte
1.101
Falls ich das mal erleben sollte, würde ich glaube ich richtig ausrasten. Ich darf doch saufen was ich will :guns:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.