Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Welche Farbe? Könnte mir lila oder pink bei dir gut vorstellen.
Haha, hatte ich beides schon! ist jetzt ein türkis -blau - silber - lila ombre geworden. So unter dem Motto "Unterwasser"

Und ich bin seit Tagen am überlegen ob ich sie mir noch färbe oder nicht.

Hab mir extra Ende April blonde Strähnchen vom Frisör setzten lassen, dass ich sie fürs Impericon mit rot rüber färben kann, habs dann aber doch nicht gemacht. Und jetzt ist bald RIP und ich liebäugel schon wieder ständig mit der roten Farbe im Bad. :oops:
Tu es! Wenn du mit directions färbst oder Ähnlichem, dann ist die Farbe ja auch nicht dauerhaft wenn es dir nicht gefällt. Trage jetzt meine Haare schon lange bunt und möchte in nächster Zeit nicht wieder zurück!

_________________
Gerade von Feunden erfahren, dass sie am Wochenende mein Zelt am wochenende doch sehr unter dem regen gelitten hat - hoffentlich taugt es noch - trübt die laune

Aber gerade meine vorletzte Abiprüfung beendet! yessss! Lief super und jetzt habe ich's bald geschafft. Puh, da steigt meine freude doch seeeehr
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Vorfreude steigt und steigt! Bin gerade am Sachen packen.
Morgen gehts noch geschwind nach Berlin zu Iron Maiden, so als WarmUP (da wird's richtig schütten laut Wetterbericht, aber scheißegal)!
Dann Mittwoch wieder ins Frankenland, fertig packen. Donnerstag früh rollen wir gegn Nürnberg! :bang:
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Haha, hatte ich beides schon! ist jetzt ein türkis -blau - silber - lila ombre geworden. So unter dem Motto "Unterwasser"


Tu es! Wenn du mit directions färbst oder Ähnlichem, dann ist die Farbe ja auch nicht dauerhaft wenn es dir nicht gefällt. Trage jetzt meine Haare schon lange bunt und möchte in nächster Zeit nicht wieder zurück!

Gerade von Feunden erfahren, dass sie am Wochenende mein Zelt am wochenende doch sehr unter dem regen gelitten hat - hoffentlich taugt es noch - trübt die laune

Aber gerade meine vorletzte Abiprüfung beendet! yessss! Lief super und jetzt habe ich's bald geschafft. Puh, da steigt meine freude doch seeeehr

Aus dem blonden kriegst du aber das rot meistens nicht mehr so gut raus. Und die nette Frisöse hat mir jetzt schon die stärkste Blondierung drauf gehaut damit sie ein rot hinkriegt. :-$ Ich hab von Osmo Psycho Colour daheim. Die färbt wunderschön :love: Da krieg ich selbst ohne Blondierung auf meinem braunen Haar noch ein schönes rot hin.

@ Topic: Schon mal alles zusammengesucht was wir so brauchen. Zelt steht schon im Schlafzimmer :D
_________________
 

Jayns

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
8
Alter
32
Die Vorfreude war riesig, bis ich heute morgen mit meinem Abholschein für das Einschrieben zur Post gelaufen bin. Tickets konnten nicht gefunden werden, am Abend auch noch nicht da. Jetzt liegt die Hoffnung darauf, dass der Postbote sie aus irgendeinem Grund heute nicht abgegeben hat, es aber morgen nachholt. (Bei der Post weiß natürlich auch niemand wer der zuständige Postbote war)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
DIE Woche ist endlich da! :love::love::love:

Hab vorhin noch 'n bissl Grillzeug eingekauft. Morgen Abend dann vollends zusammenpacken und dann kann's am Donnerstag endlich losgehen.
 
  • Like
Reaktionen: bvdlnds

bvdlnds

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Ort
Stuttgart
War auch erst etwas panisch veranlagt, weil meine Freundin die Woche noch voll in die Schule muss, weil sie sonst wegen Fehlzeiten das Schuljahr nicht packt.

ABER heute alles geklärt, morgen dann noch den letzten Rest einkaufen und dann am Donnerstag vorerst alleine schonmal, bevor die Nachzügler am Freitag eintreffen. Innerlich ist bei mir schon Party
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Heute Urlaub für Freitag beantragt, morgen oder übermorgen noch die letzten Besorgungen erledigen und dann kann's losgehen
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Ich hab jetzt schon Urlaub..am Mittwoch gehts nochmal einkaufen und dann Donnerstag morgens um halb 7 los nach NBG. Ich hab ordentlich Bock drauf :D
 
  • Like
Reaktionen: bvdlnds

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Vorfreude steigt stündlich! Konnte auch meinen Mann davon überzeugen, dass er heute schon seine Sachen packt. Der muss morgen noch nen kleinen geschäftlichen Ausflug nach Belgien machen und kommt erst Mittwoch spätabends wieder heim. Und ich glaube, dass er DANN bestimmt keinen Bock mehr hat, sein Zeugs zu packen. Er traut mir sogar zu, das Auto alleine zu packen :lol: Miittwoch packe ich dann meine Klamotten in die Tasche und dann das Auto. Werde dann für Donnerstag noch bissle Verpflegung vorbereiten so dass wir nur noch ins Auto hüpfen und losfahren müssen.
 
S

Skizzler

Ich räume morgen mein Auto aus, packe zusammen und Mittwoch wird dann getankt, Donnerstag good to go!
 
S

Skizzler

vielleicht hat autocorrect aus der WiiU halt weed gemacht, weiß man ja net. Mario Kart Parkplatz und so. :V
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Oh Gott, hab ich Bock. Planungen laufen seit gestern. MP3 Player wird jetzt noch bespielt. Fehlt eigentlich nur noch Grillfleisch und den Alkohol umfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.