Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wie sah es denn in den letzten Jahren, in denen der Vorverkauf ähnlich schlecht war, mit Schwarzmarkthändlern aus. Hat man denn Freitag abend noch Chancen da irgendwie an billige Tickets zu kommen. Wenn ja, wo stehen die Banden rum. Direkt am Eingang oder Hbf, S- Bahnhaltestelle oder Tramhaltestelle?
Oder hat jemand von hier noch ein Ticket abzugeben. Zahle 120 Euro.

Schau doch erst mal hier rein.:)
Ticketbörse 2018
 
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Wie sah es denn in den letzten Jahren, in denen der Vorverkauf ähnlich schlecht war, mit Schwarzmarkthändlern aus. Hat man denn Freitag abend noch Chancen da irgendwie an billige Tickets zu kommen. Wenn ja, wo stehen die Banden rum. Direkt am Eingang oder Hbf, S- Bahnhaltestelle oder Tramhaltestelle?
Oder hat jemand von hier noch ein Ticket abzugeben. Zahle 120 Euro.

Also ein bekannter von mir hat vor 4(?) Jahren am Freitag ein Ticket für 100€ vor Ort bekommen. Donnerstag werden wohl viele die Karten von verhinderten Bekannten loswerden wollen, Freitag gibt's die dann wohl noch günstiger. Aber Garantie gibt's keine, dass es auch klappt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Freitag eher schwierig, Donnerstag kriegt man immer was. Aber Vorsicht, nie ohne den Verkäufer zur Anlegestelle.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich freu mich jetzt schon wieder darauf an jeder Ecke und solange die Cantina Band zu hören bis einem die Ohren davon bluten.:lol:
Aber es gehört halt einfach dazu!!!8)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich freu mich jetzt schon wieder darauf an jeder Ecke und solange die Cantina Band zu hören bis einem die Ohren davon bluten.:lol:
Aber es gehört halt einfach dazu!!!8)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
das war vor 2 oder 3 Jahren beim Unwetter so genial bei der Evakuierung durchs Parkhaus damit zu eskalieren.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das hat doch son Typ im Parkhaus ca. 2 Stunden lang am Stück auf dem Keyboard gespielt :D kann ich mich auch dran erinnern.

Die geilste Aktion ha ja mein Kumpel geritten, hier besser bekannt als @ChefDiavolo.
Hab ne damals extra noch angeschrieben das evakuitert wird und er nur, hab Unterschlupf bei n Paar Kollegen im Hotel gefunden.:D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich bin mal zusammen mit Barpersonal ins Stadion evakuiert worden bei dem Gewitter. Die haben immerhin eine Flasche Jack Daniels, Cola und ein paar Becher mitgebracht. Den Flitzer haben wir auch gesehen
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Bis auf die Kühlbox ist alles gepackt. Jetzt kommen nochmal drei stressige Arbeitstage und dann geht's los.:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.