Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ariyena

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
39
Ort
Frankfurt am Main
Ich hab bisher...null vorbereitet/gepackt... oh halt... doch! Ich hab die PR Checkliste/Packliste und meine Timetable aufm Handy gespeichert!

Ich sollte nur mein Handy dieses Mal nicht vergessen - nicht so, wie letztes Jahr...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Havanna Club bei der Edeka im Angebot, jetzt bin ich komplett. Hast übrigens vergessen @Frankenstolz , schäme dich in Grund und Boden :p
Vermutlich schon ne andere Region.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ersten Klamotten und ein bisschen Technik zusammengepackt. Jetzt noch Lebensmittel kaufen und es kann losgehen:smtohfh
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Hab gerade ein T-shirt und ne Hose zur Seite gelegt. Ich wären dann fertig.

Nein, im Ernst... morgen wird Bembel besorgt und das Auto beladen. Donnerstag gegen sechs fahren wir los. Ich hoffe die Vorfreude kommt noch. Ansonsten halte ich mich da an die Aussage meiner Mutter: wenn man sich nicht drauf freut, wird’s meistens am besten.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Gerade mangelt es mir dank Uni-Stress und Bachelorarbeit an Vorfreude und vor allem an Zeit, um zu packen & zu organisieren. Merke Donnerstag bestimmt, dass mir Sachen fehlen. Aber gut, spätestens Donnerstag wird die Freude schon kommen :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
So langsam laufe ich zur Festivalform auf... sitze mit Strongbow und Rock!!!
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Noch einen Tag durch die Arbeit quälen, dann beim Dude zum Geburtstag chillen (der auch mitkommt, aufm Zeltplatz steigt dann erst die eigentliche Party), dann so lange schlafen wie es geht, packen, den Mittwoch irgendwie bis zum Abend rumkriegen und los geht's. Donnerstag wird dann die 15h Spotify Playlist aufm Zeltplatz rauf und runter gespielt und bis morgens gegrölt und getanzt. Hoffe, dass ich nicht wieder meine Stimme verliere wie den Donnerstag letztes Jahr. :D

Was ich damit sagen will: ich freue mich schon unsäglich .
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
429
Reaktionspunkte
364
Heute Abend Dosenbier aus dem Festival Vorrat mit an den Fluss genommen, Füße ins Wasser gehalten und endlich nach diesem heißen Tag etwas abgekühlt...
Die Stille und das Bier genossen und mich tierisch auf die Massen die Musik die chaotik und alles gefreut...
Zuhause dann gleich erstmal die Karte rausgekramt und jetzt Musik auf die Ohren....
Ohje morgen muss ich um 6 Uhr raus....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Keine Ahnung, wie es euch mal gehen wird wenn ihr 50 seid...
Aber dieses einmal im Jahr den Alltag hinter sich lassen ist einfach unbezahlbar.
Montag vormittag fühlen sich meine Knochen an, als ob ich 70 bin, abr das ist echt so was von egal.
Ich freu mich auf die nächsten Tage und wir sollten anstossen auf meinen 50sten

:prost:
 

Kreator

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
8
Alter
31
Geht mir genauso. Keine Zeit für Vorfreude und Orga.
Haha, sehr schön. Ich hocke gerade auch an meiner Bachelorarbeit und Stelle fest, dass es eine dumme Idee war, sich mittendrin ein langes Festival zu gönnen.

Vorfreude wird bei mir bestenfalls durchs Wetter gedämpft. Aber das sieht man ja eh erst final, wenn es soweit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.