Ist zwar schon noch eine Zeit hin zu Rock im Park aber langsam könnten Sie mal ein paar Bands bestätigen obwohl ich vor November nicht damit rechne 🥲
Normal, hier ist auch noch nix.Hat jemand Erfahrung mit dem Vorverkauf ? Hab dieses Jahr sehr früh das Ticket bestellt, ist das normal dass man das noch nicht zugeschickt bekommt ? Denke die warten erstmal bis sie in die Hardwareproduktion gehen oder gabs da dann immer nen festen Zeitpunkt ?
Ist zwar schon noch eine Zeit hin zu Rock im Park aber langsam könnten Sie mal ein paar Bands bestätigen obwohl ich vor November nicht damit rechne 🥲
Am besten wäre es wenn es die erste Bandwelle wieder in meinen Ägypten Urlaub (05.11. - 15.11.) geben würde!!!
War letztes Jahr echt ein geiler Abend, die Welle am Pool und Strand mit ein Paar Coktails und einer Zigarre feiern zu können!!!
Meinetwegen kann sie aber auch gerne früher bestätigt werden!!!![]()
Klar war das sicher nur reiner Zufall, aber wird ja wohl noch ein bisschen träumen dürfen.😉Ok, ich habe Deine Urlaubsdaten an ARGO und DreamHaus weitergeleitet.
Kann mir nicht vorstellen das die das ignorieren werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen