Vorfreude Rock im Park 2024

Philter

Parkrocker
Hat jemand Erfahrung mit dem Vorverkauf ? Hab dieses Jahr sehr früh das Ticket bestellt, ist das normal dass man das noch nicht zugeschickt bekommt ? Denke die warten erstmal bis sie in die Hardwareproduktion gehen oder gabs da dann immer nen festen Zeitpunkt ?

Lutz

Parkrocker
Hat jemand Erfahrung mit dem Vorverkauf ? Hab dieses Jahr sehr früh das Ticket bestellt, ist das normal dass man das noch nicht zugeschickt bekommt ? Denke die warten erstmal bis sie in die Hardwareproduktion gehen oder gabs da dann immer nen festen Zeitpunkt ?
Normal, hier ist auch noch nix.

Frankenstolz

Forenstolz
Ich habe gerade mein Ticket für RiP bestellt.😎🎟️
Das Hotelzimmer ist ebenfalls schon gebucht.🏨
Und zwar werde ich ich im B&B Hotel Nürnberg West nächtigen.
Das ist in der Rothenburer Straße.
So muss ich nur mit der U2 zum Hauptbahnhof Fahren, ab dort mit der S2 zu drer Haltestelle Frankenstadion.😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: redbull33

Frankenstolz

Forenstolz
Ist zwar schon noch eine Zeit hin zu Rock im Park aber langsam könnten Sie mal ein paar Bands bestätigen obwohl ich vor November nicht damit rechne 🥲

Am besten wäre es wenn es die erste Bandwelle wieder in meinen Ägypten Urlaub (05.11. - 15.11.) geben würde!!!:bang:
War letztes Jahr echt ein geiler Abend, die Welle am Pool und Strand mit ein Paar Coktails und einer Zigarre feiern zu können!!! :love:
Meinetwegen kann sie aber auch gerne früher bestätigt werden!!!:D:guns:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: redbull33

vorsicht_bissig

Parkrocker
Am besten wäre es wenn es die erste Bandwelle wieder in meinen Ägypten Urlaub (05.11. - 15.11.) geben würde!!!:bang:
War letztes Jahr echt ein geiler Abend, die Welle am Pool und Strand mit ein Paar Coktails und einer Zigarre feiern zu können!!! :love:
Meinetwegen kann sie aber auch gerne früher bestätigt werden!!!:D:guns:

Ok, ich habe Deine Urlaubsdaten an ARGO und DreamHaus weitergeleitet.
Kann mir nicht vorstellen das die das ignorieren werden.