Vorfreude Rock im Park 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dank der Tatsache daß ich im diesem Jahr bei Rock im Park im Hotel nächtige, war der Einkauf und die Packerei so angenehm wie noch nie!!!☺️🛒🧳
Um 13:03 Uhr geht es mit den Zug von Hochstadt nach Nürnberg.🚅🛤️
Endlich wieder Rock im Park!!!😍🤩🤘🏻😎
1000046365.jpg
1000046378.jpg
 

Kewinowitsch

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Alter
26
Ort
HH| DA

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
218
Alter
27
Ich schiele voller Neid mit meinem inneren Auge in Richtung Nürnberg und wünsche Euch allen ein grandioses Festival und stabiles Wetter.
Ich mach mich am Dienstag auf den Weg nach Nickelsdorf .....und wenns nicht so teuer wäre und so viel Überschneidungen gäbe, würde ich mich am liebsten jetzt sofort auf den Weg zum RiP machen.
Denke an euch alle und hoffe auf ein grandioses Wochenende für euch :pepper:
LG Anita
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Euch allen viel Spaß heute! Ich kann es kaum abwarten, bis es morgen um 10 dann auch zum Gelände geht. Freu mich wie Bolle.
 

Jensi

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
45
Muss jetzt etwas über die RIP App schimpfen. Kam um heute um 10 an, da wurde mir bis auf zwei Campgrounds noch alles offen angezeigt. Tja Pustekuchen, am Ende bin ich am letzten Zipfel von Ground 8 angekommen…geparkt habe ich aber aufgrund der fehlenden Info im Parkhaus Messe.
Naja egal jetzt bin ich ja mal da 😂
 
  • Like
Reaktionen: GodFather

Kewinowitsch

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Alter
26
Ort
HH| DA
Muss jetzt etwas über die RIP App schimpfen. Kam um heute um 10 an, da wurde mir bis auf zwei Campgrounds noch alles offen angezeigt. Tja Pustekuchen, am Ende bin ich am letzten Zipfel von Ground 8 angekommen…geparkt habe ich aber aufgrund der fehlenden Info im Parkhaus Messe.
Naja egal jetzt bin ich ja mal da 😂
Das Forum hier hat mir dieses Jahr auch schon deutlich mehr geholfen als die Infos in dieser App.
 

Marksn

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
17
Alter
28
Das Forum hier hat mir dieses Jahr auch schon deutlich mehr geholfen als die Infos in dieser App.
Da schließe ich mich an!
Bin das erste Mal hier und kann nach zwei Tagen schon nur Danke sagen. Fühlte mich durch das Forum gut vorbereitet und konnte viele Hinweise und Tipps, die ich hier vorher gelesen habe, vor Ort umsetzen.

Allen viel Spaß an Tag 3!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Im nächsten Jahr findet die Jubiläumsausgabe zum 30 jährigen vom 06.06. - 08.06. statt.😍🤩
Der erste Headliner ist Slipknot :bang:
Das Wochenendticket kostet 248€.
Der Ticketvorverkauf startet am 10 Juni.
Außerdem gibt es im nächsten Jahr eine vierte Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kewinowitsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.