Vorfreude Rock im Park 2024

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
486
Reaktionspunkte
582
Alter
36
Diese Jahr das erste mal allein unterwegs und mit dem Anhänger aufm WoWa Platz. Zufällig noch jemand hier, der dort campt, bräuchte mal die ein oder andere Info^^.

Hab so Bock auf euch alle!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Vermisse in meiner unbändigen Euphorie den Tage zählen thread. Ich meine hallo? 63.
Wer sucht, der findet ;)))

 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Wer sucht, der findet ;)))

Danke :oops:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Bei mir hält sichs gerade eher in Grenzen muss ich sagen. Mir ist das Festival mit dieser einen großen Bandwelle im November einfach nicht präsent genug, auch wenn es im Februar nochmal Nachzügler gab. Alle paar Wochen mal ein paar Zuckerl sind mir da lieber.

Die Vorfreude kommt sicher mit dem Spielplan, aber mit dem rechne ich vor Mitte Mai auch nicht.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Beartooth vs Ärzte macht mir jetzt schon schlechte Laune, ohne sicher zu wissen, ob das auch wirklich so passieren wird. Ansonsten wollen wir Anfang Juni ins Haus einziehen und RiP ist da gerade eigentlich im Weg.
Aber da unsere alte Gruppe sich nach Jahren mal wieder auf den Weg macht, werde ich nicht mehr absagen und auch hoffentlich mal wieder beim PR Treffen aufschlagen.

Doch, eigentlich hab ich Lust :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Hab nach einem Jahr Abstinenz irgendwie schon Lust, aber es schwingt auch ein komisches Gefühl mit. Das Line Up ist sehr Gitarrenlastig und deswegen befürchte ich böse Überschneidungen und das trübt die Vorfreude doch etwas.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ja huch, reines Rock Rock im Park doch nicht so cool, wa?

:jester:
(No offense!)
 

SehrGutGelaufen

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
6
Ort
Mittelfranken
Website
wonderl.ink
Beartooth vs Ärzte macht mir jetzt schon schlechte Laune, ohne sicher zu wissen, ob das auch wirklich so passieren wird. Ansonsten wollen wir Anfang Juni ins Haus einziehen und RiP ist da gerade eigentlich im Weg.
Aber da unsere alte Gruppe sich nach Jahren mal wieder auf den Weg macht, werde ich nicht mehr absagen und auch hoffentlich mal wieder beim PR Treffen aufschlagen.

Doch, eigentlich hab ich Lust :D
ich hoffe wirklich nicht dass beide gleichzeitig spielen. Sonst hab ich auch echt schlechte Laune 😣