Vorfreude-Sammel Thread/gesammelte Vorfreude Thread

Pfandfrei

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Stuttgart
so mitte januar kann ich sagen........:RockImPark 2008 wird hoffentlich genauso geil wie letztes jahr...und wir haben alle spaß...also STEIFE NIPPEL FÜR ALLE^^

wenn man noch welche hat

ach du scheisse .... is des irgendwas was man wissen muss bevor man aufs RiP geht? ;)

Also ich freu mich au aber ned so superwahnsinnsmäßig weil ja noch lange hin is ich frag mich eher " was zieh ich zu der band xy an? passt da eher rot oder schwarz ?" trockeneis, dosenbier etc. die plannung die hat noch eeewig zeit. aber klamotten ! SHOPPING das beginnt scho jetzt so langsam ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich freu mich auch nachdem ich von Bad Religion gehört hab!!!
Jetzt müssen nur noch Rise Against zusagen, beim southside sind sie ja auch.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hm, ist mir relativ neu das Ganze. Ich behaupte aber, dass zumindest die Hauptacts nicht auf beiden Festivals spielen!
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
ich hab mir grad was von metallica angeschaut und nun freu ich mich noch mehr... yipppiiiieee nich mehr lang!!! porday porday
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Its gonna be legedary - again!
:mrgreen:

Die Zeit rennt im Moment grade so weg. Gerade noch winter und nun nur noch 52 Tage bis zur Eröffnung der Festivalsaison in Nürnberg. Von Tag zu Tag komplettieren sich die Lineups der Festivals. Ein untrügbares Zeichen dass der Sommer ins Haus steht. Nun brauchts nurnoch das passende Wetter um den Vorfreudevulkan zum ausbrechen zu bringen...
Vorfreude steigert sich auch allein dadurch, weil man langsam beginnt verlorene oder verschlissene Campingutensilien neu zu kaufen und vorhandenes Material zu testen/imprägnieren.