Vorfreude-Sammel Thread/gesammelte Vorfreude Thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
aktuell akute vorfreude auf den kommenden samstag, wo eine kleine bis mittelgroße truppe per bayernticket das ösiland entern, den genossen spamZ besuchen und den vorrat an dosenbier für die festivalsaison 2008 kaufen wird!
:smt023 :smt041 :prost:
 
M

Mux

so mitte januar kann ich sagen........:RockImPark 2008 wird hoffentlich genauso geil wie letztes jahr...und wir haben alle spaß...also STEIFE NIPPEL FÜR ALLE^^

wenn man noch welche hat

ach du scheisse .... is des irgendwas was man wissen muss bevor man aufs RiP geht? ;)

Also ich freu mich au aber ned so superwahnsinnsmäßig weil ja noch lange hin is ich frag mich eher " was zieh ich zu der band xy an? passt da eher rot oder schwarz ?" trockeneis, dosenbier etc. die plannung die hat noch eeewig zeit. aber klamotten ! SHOPPING das beginnt scho jetzt so langsam ;)

was willst du dir den für besondere klamotten kaufen :smt043
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Bin grad dabei, meine Rock im Park Winamp-Playlist zu erstellen. Meine Vorfreude ist grad bis ins unermessliche gestiegen. Oh man wird das geil \,,,/(>.<)\,,,/
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
yiiiihaaa ich freu mich so drauf kann ich garnich in worte fassen des wird sooo ultra super duper geilomatiko ^^ genau xD des nen gutes wort ^^
erste mal dabei und sicher nich das letzte mal!!!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
RiP - Playlist erstellt und ein bier aufgemacht
man vorfreude kann sowas geiles sein :smt041:yiep::bash::pepper:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
morgen werd ich mir bei napster auch mal ne playlist zamstelln und dann in der sonne chillen da wird die vorfreude gleich noch größer :smt041:pepper::prost:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Man kriegt Metallica-Songs bei Napster nur nicht im Rahmen der Musikflatrate. Runterladen und pro Song bezahlen geht, ähnlich wie z.B. bei den Hosen!
 

simmscmi

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Erlangen
Website
www.lanaticasylum.de
wieso soll es so sein? Warum soll man - trotz "Musik-Flatrate" - bei Metallica-Songs jeden einzeln bezahlen? Bekommt da ne Band (oder wer immer primär daran verdient *g*) den Hals nicht voll? (Und ja, ich bin durchaus der Meinung, dass Songs bezahlt werden müssen, denn die Leute welche die Musik machen müssen ja auch von was leben - nicht dass jemand meint ich wäre ein illegal-Downloader... nur finde ich es eben seltsam, dass Metallica da wieder ne Extrabehandlung will und anscheinend mit "Teil einer Flatrate sein" nicht einverstanden ist [zumindest scheint mir das an Hand des hier Geschriebenen so zu sein - ich habe keinerlei weitere Quellen oder sonstiges Wissen zu diesem Thema, also kann mein Eindruck hier auch wegen Unwissenheit falsch sein] und sich jeden Titel einzeln bezahlen lassen will [was für mich so viel heißt wie "ich will GELD GELD GELD!!! *sabber*", und deswegen scheint mir Metallica - unbeschadet der guten Musik die sie machen - manchmal einfach unsympathisch).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh so habe ich es nicht gemeint. Ich denke es soll so sein bei alle musiker. Ich habe nichts gegen flat rate aber ich denke wenn du die lieder fuer immer behalten willst, sollst du pro lied zahlen.

Das ist nuer miene meinung aber...

Wenn ich recht habe aber, ist Metallica nicht die einzige band die es auch so macht. Ich weis es auch nicht, denn ich benuetze Napster nicht. Ich denke das maxibt hat auch gesagt das Die Toten Hosen lieder auch so sind.
 
C

chicken

so jetzt bin ich auch endlich in totaler vorfreude....jedes jahr doch wieder!

war übers wochenende bei Almeria am meer mit freunden campen bzw. zelten und da war wieder dieses gefühl da....man steht auf, hat nen krassen kater und dann trinkt man 2 bier und alles ist wieder gut! Die Sonne scheint einem auf den Bauch und man hat schon wieder einen leichten Rausch....man sitzt dran und freut sich einfach!