vorfreude-thread

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Cannavaro schrieb:
Freu mich auch schon riesig!
Letze Abi-Prüfung und dann ab zum Festival, das ganze Wissen wieder vernichten und dazu auch noch geile Bands anschaun!
Hach, wenn heut doch schon der 1. Juni wär .... :smt118

yihaaa!
`s wird `s beste.. am dienstag oder am mittwoch colloq und dann erstmal ne gute woche im dauerdelirium (nach rip gehts natürlich wieter..)

schade nur, dass man die abi note erst nach rip erfährt.. sonst könnte man versuchen seinen schnitt in promille zu treffen.. wäre sicherlich ein spaß!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das stimmt, obwohl es da auch stark auf deinen Abischnitt ankommt :mrgreen:
Aber egal wie der Schnitt ist, ein Spaß wäre es so oder so.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Naja ich muss am Freitag von RiP meine letzte Prüfung schreiben (und das auch noch Mathe ahhhhhhh :-& ), find ich schade das ich diesmal donnerstags net dabei sein kann *seufz* aber dann Freitag gleich zu RiP und kräftig feiern darauf freu ich mich schon :D
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
WhiZZler schrieb:
schade nur, dass man die abi note erst nach rip erfährt.. sonst könnte man versuchen seinen schnitt in promille zu treffen.. wäre sicherlich ein spaß!

Dann dürftest du leider nicht soviel trinken wir ich! ;)

Ich freu mich von Tag zu Tag mehr! :pepper: :drumms: :prost: :love:
 
G

Guest

also ich freu mich jetzt eigentlich auch schon und ich hoffe vor allem, dass das wetter mit spielt und die sache mit dem überraschungshead nicht nur ein gerücht ist, wenn das dann auch noch SOAD is, dann wär ich nicht mehr zu bremsen :egui: :drumms: :bang: :egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Cannavaro schrieb:
WhiZZler schrieb:
schade nur, dass man die abi note erst nach rip erfährt.. sonst könnte man versuchen seinen schnitt in promille zu treffen.. wäre sicherlich ein spaß!

Dann dürftest du leider nicht soviel trinken wir ich! ;)

ich glaub ich wär dann definintiv der besoffenste vom ganzen Forum :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wirds so schlimm? Ich rechne mit nem Schnitt von 2,4 aber das würde auch schon reichen. Dann könntet ihr mich an irgend ner Ecke ablegen und am MOntag morgen wieder abholen oder so ähnlich *g*
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Gigge schrieb:
ich glaub ich wär dann definintiv der besoffenste vom ganzen Forum :D

Ich glaub ich kann überall mithalten ;) Wenn ich meinen Schnitt in Promille hab kann man mich echt in die Tonne treten. Vor allem, weil man (oder ich zumindest) ja vorm Abi auch seinen Alkohol-Konsum ein wenig runtergeschraubt hat. Wenn ich fünf Halbe trink bin ich schon halbtot :mrgreen:

Aber OT: Ich freu mich dermaßen auf ein geniales Wochenende in Nürnberg, Wahnsinn :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich muss nochmal offtopic werden: Mit nem Schnitt von schlechtestenfalls 3,4 und bestenfalls 3,2 bin ich glaub in Führung :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ok, aber nur knapp ;) Ich hoffe auf eine 2 vor dem Komma, aber so bei 3,2 bzw 3,1 kann ich locker landen.
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Freu mich auch schon wie verrückt. Aber auch bei mir steht etz erstmal des Abi an, deswegen is die Freude noch leicht gedämpft. Aber hab ja Gottseidank schon am Montag vor RiP Colloq und kann dann schon 3 Tage vorher mitm Feiern anfangen und die Alkoholverträglichkeit steigern :D .

Wünsch natürlich auch allen ausm Forum viel Erfolg bei den Prüfungen!
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
meine vorfreude wurde dieses wochenende gemildert...mit n bissl pech fallt mein rip 1 monat vorher doch noch ins wasser...

ein hoch auf die person die ihre entscheidung ob se mit fahrt so rasuzögern...dann sagt dass sie nich mitfahrt..wo die andern 2 ihre karten scho ham..und die andre mitzieht ...man somit fast allein dasteht .. so ein scheiß!!!
 
G

Guest

aber des darf dich doch nich abhalten, zu rip zu gehen!!!!!
wenn deine freundinnen auf blöd machen, dann freunde dich einfach mit den ganzen parkrockern jetzt schon an, ROCK IM PARK IS PFLICHT^^ :pepper:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
blubb schrieb:
ein hoch auf die person die ihre entscheidung ob se mit fahrt so rasuzögern...dann sagt dass sie nich mitfahrt..wo die andern 2 ihre karten scho ham..und die andre mitzieht ...man somit fast allein dasteht .. so ein scheiß!!!

und wo ist da der grund, nicht zu RiP zu gehen ? bei den prs gibt es immer einen platz :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Obwohl sie gar nicht bei RIP auftreten, hat sich meine Vorfreude durch das RHCP Album um einiges verstärkt.
Ich kann mir schon so richtig vorstellen, wie ich aufs Gelände komm und die ganzen Lieder mir entgegen kommen - so wie beim SOAD Album letztes Jahr.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab schon ein paar Bierfässchen, Ravioli, Wienerle und sonstige Verpflegung eingekauft und freu mich auch schon wie noch was auf all die netten Leute hier, mit denen man wieder campieren wird... und natürlich auf Tool, Metallica, Soulfly, In Flames... :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mr. Chili Pepper schrieb:
sers seb,
kennst mich? bin der flo

Der Flo, der bei der "T-Shirt" Geschichte in Österreich dabei war? :evil:
@ blubb: Da hilft schon fast keine Ausrede mehr, komm zu uns Parkrockern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
blubb schrieb:
meine vorfreude wurde dieses wochenende gemildert...mit n bissl pech fallt mein rip 1 monat vorher doch noch ins wasser...

ein hoch auf die person die ihre entscheidung ob se mit fahrt so rasuzögern...dann sagt dass sie nich mitfahrt..wo die andern 2 ihre karten scho ham..und die andre mitzieht ...man somit fast allein dasteht .. so ein scheiß!!!
komm halt alleine... rip is pficht programm!!!! :mrgreen: