Vorschläge für RiP 04

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hab diesen Thread aufgemacht in der Hoffnung das ARGO und MLK das mal lesen und sich das auch etwas zu Herzen nehmen!
Vielleicht wird ja was drauf, denn die versuchen ja schon die ertsten Band für nextes RIP im Herbst zu ordern!

Ich will hier das ihr hier mal eure Vorschläge für Rock im Park 2004 Postet!



Mein Vorschlag wär " The white Stripes" und "Offspring"
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja bei after rip steht das glaub ich drinnen... irgendwo in den tiefen des forums
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich bin definitiv für

SUM41
Red Hot Chilli Peppers
Die Happy
Apocalyptica
Muse
Herbert Grönemeyer (fänd ich kool)
3doors down
Bush
Queens of the Stone age
System of a Down
Audioslave

und natürlich
Nirvana
Rage against the Maschine
Elvis

gut ok, wir ev schwierig wegen System, aber auf die anderen Hoff ich sehr!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ich meine die meisten bands für rip werden schon im herbt gebucht! deswegen! Und vielleicht lässt sich ja auch MLK und ARGO fün uns beeinflussen!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
die wissen doch genau so was die leute hören wollen...warum sollen wir denen also helfen? die sind selber wohl keine volksmusik-fans und werden deswegen schon wissen was sie zu buchen haben...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Bands die ich für RiP 04 geil finden würde:
Audioslave
System of a down
Korn
Pennywise
Sum 41
Apocalyptica
Metallica
Rammstein (auch wenn scheinbar unmöglich)
Pantera
Distrubed
NOFX
Hot Action Cop
Slayer
Staind
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Zonga postete
Bands die ich für RiP 04 geil finden würde:
Audioslave
System of a down
Korn
Pennywise
Sum 41
Apocalyptica
Metallica
Rammstein (auch wenn scheinbar unmöglich)
Pantera
Distrubed
NOFX
Hot Action Cop
Slayer
Staind
Warum wär Rammstein unmöglich?
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
gfc postete
ChopSuey postete
außerdem wird argo wohl kaum vorbeischauen und "the white stripes" lesen und sie deswegen booken...
in dem Punkt korrigier ich dich gerne: der Parkrocker hat kontakt zu ARGO/MLK
ja klar...aber wieviele parkrocker gibt es?
wieviele sind bei rock im park?
...
will damit nur sagen dass die wohl kaum (zumindenst nicht direkt wie oben erwähnt) großartig auf die wünsche rücksicht nehmen können bzw brauchen...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
antichrist postete
Warum wär Rammstein unmöglich?
Weil uns der nette Herr von Argo der uns beim RIP-PR-Treffen besucht hat, dessen Namen ich leider grade vergessen hab :rolleyes:, erklärt hat das es zwischen MLK und Rammstein diverse Differenzen gibt und Rammstein deswegen nie mehr bei RIP spielen wird!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
gfc postete
ich bin definitiv für

SUM41
Red Hot Chilli Peppers
Die Happy
Apocalyptica
Muse
Herbert Grönemeyer (fänd ich kool) ICH AUCH!! :thumb:
3doors down
Bush
Queens of the Stone age
System of a Down
Audioslave
dito
Außerdem:

Die Ärzte / Farin Urlaub
Foo Fighters
Weezer
4 Lyn
The Cardigans
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
die ringrocker haben sonst so ein Bandvoting. Wir könnten uns da ja anschliessen, weils eh die gleichen Bands sind.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
der absolute unerwartete (und deswegen mach ich mir da auch keine hoffnungen) wäre für mich Pink Floyd.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen die hier auch schon öfters genannt wurden. Da spar ich mir jetzt das getippe ;)