Vorschläge für RiP 04

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Weezer wär ein Favorit für nextes Jahr!

Aber meist ist es ja so bei RiP das die Artists kommen die immer ein neues Album gemacht haben!
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
nitschegrasi postete
der absolute unerwartete (und deswegen mach ich mir da auch keine hoffnungen) wäre für mich Pink Floyd.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen die hier auch schon öfters genannt wurden. Da spar ich mir jetzt das getippe ;)
das wäre echt cool wenn die kommen würden! da gebe ich dir zu 100% recht!!!!:anbeten::sing::gitarre:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Tha Rage postete
Weezer wär ein Favorit für nextes Jahr!

Aber meist ist es ja so bei RiP das die Artists kommen die immer ein neues Album gemacht haben!
Wär ich auch sehr dafür!
Angeblich sind die ja auch grade dabei eins zu machen, aber irgendwie heißt's das ja schon ewig...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Da ja Korn ja jetzt ein Album macht kann es gut möglich sein das sie vielleicht nextes jahr bei rip vertreten sind!?

Limp Bizkit genauso.... hab die neue Single schon gehört (*kotz*) aber wär schon kool wenn LB endlich kommen würden!
 

||CuBa||

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
bei Traunstein
Website
photo-planet.net
the storkes
ac/dc
die happy (unbedingt wieder)
red hot chili peppers
the hives(nochmal!!)
t(i)nc
rolling stones(*g*)
joy denalane
xavier naidoo
...
ach die liste könnte unendlich werden...lol...aber ac wär schon hammer!
:prost:

jaja...mal schaun
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Gabs doch schon!
Jokemachine hat mir gesagrt das die letzten Jahre dort6 wo dieses Jahr die Red Bull Bar war sonst immer TITTYTWISTER war!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja das stimmt. Letztes Jahr war das so! Waren allerdings "nur" leicht bekleidet und richtig gestrippt haben die auch nicht. Haben "nur" getanzt. Dieses Jahr war das Titty Twister in der Eishalle und ich habs nur mal ganz kurz geschafft reinzugehen.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also ich weis ja net aber .... ich bleib doch lieber aufm campingplatz saufen als in ne bar/disco zugehen .... ich mein festival is festival
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich hab die ganze Nacht vom Samstag auf Sonntag im TittyTwister verbracht, war aber auch nicht mehr allzu nüchtern :ugly War gar nicht so schlecht und da ham se auch gestript! Und man konnte Whiskey im Stile von "From Dusk Till Dawn" trinken... *sabber*:oah:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die brauch ich a net unbedingt. also mir würden so ganz spontan einige bands einfallen, die ich lieber bei rip hätte wie slipknot. aba falls sie dann da sind und nix anderes gescheites läuft schau ich sie mir an, das ist klar!

aba rip 2004 kann mir ja eh egal sein ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich will auch slipknot sehen - ABER ich denk nicht das die zu rip kommen oder? wollten die nicht auch rip 01 oder 00 kommen und waren dann doch nicht!?