Wacken Open Air 2009

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
naja, sehen will ich schon auch was ist klar... Aber Wacken ist ein Festival, wo für mich persönlich die Bands wirklich nur Nebensache sind. Da gehts ums ganze drumherum und das spezielle Flair... Das ist halt einfach unbeschreiblich wenn man noch nicht dort war!

Wacken Rocksss :bang:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
artist_inflames_02.jpg


Der Auftritt beim W:O:A wird die einzige Show der Band in Deutschland im Jahre 2009 sein.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hmm, auch nix besonderes imo... die spielen doch auch alle 2 Jahre dort, genau so wie auf RiP eigentlich. Machen schon immer ne gute Show aber vom Hocker hauts mich etz auch nimmer grad. Schon oft gesehen, werds mir aber wohl doch wieder reinziehen ^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sind schon sehr gute bands dabei aber bis jezt noch nichts das fur mich der ober hammer ist das den ticket preis wert ist.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ohh manm wie sich alle über hammerfal freuen....so gings mir auch einmal bius ich se dann gesehen hatte...das enttäuschendeste konzert ever..... 3 bases beim slagzeug aufgebaut aber nur an einer gepielt und dann noch nedmal mit doppelfussfaschiene..........ganz schwache vor´stellung damals 06 auf dem eartshaker
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
ohh manm wie sich alle über hammerfal freuen....so gings mir auch einmal bius ich se dann gesehen hatte...das enttäuschendeste konzert ever..... 3 bases beim slagzeug aufgebaut aber nur an einer gepielt und dann noch nedmal mit doppelfussfaschiene..........ganz schwache vor´stellung damals 06 auf dem eartshaker

Muss 05 oder frühger gewesen sein, 06 war ich auch aufm Earthshaker aber da war kein In Flames *klugscheiss* ;)

Naja ich hätte ja das Argument gebracht das In Flames viel zu viele Kiddies anlockt, aber da die mittlwerweile sowieso kommen isses auch woschd ob In Flames, Slipknot und alle Metalcore Bands der Welt kommen :lol:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
ohh manm wie sich alle über hammerfal freuen....so gings mir auch einmal bius ich se dann gesehen hatte...das enttäuschendeste konzert ever..... 3 bases beim slagzeug aufgebaut aber nur an einer gepielt und dann noch nedmal mit doppelfussfaschiene..........ganz schwache vor´stellung damals 06 auf dem eartshaker

Muss 05 oder frühger gewesen sein, 06 war ich auch aufm Earthshaker aber da war kein In Flames *klugscheiss* ;)

Naja ich hätte ja das Argument gebracht das In Flames viel zu viele Kiddies anlockt, aber da die mittlwerweile sowieso kommen isses auch woschd ob In Flames, Slipknot und alle Metalcore Bands der Welt kommen :lol:

man was bin ich für ein Idiot, dachte du redest über In Flames, weiss auch nicht warum, man wird alt, sorry :lol:
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
hehe gut ich dachte nämlich gerade " WAS WILL DER JETZT BITTE?" nene ich rede von dem earthshaker wo der nette herr von opeth meinte " look at the sky its the devil" und wir danach alle schön entweder zum zelt und anschließened ins auto oder in die sporthalle gerannt sind^^
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
ich erinnere mich an den samstag glaub ich wars, alle sind in die halle, ich hab das zelt in sicherheit gebracht

hammerfall hab ich gar nicht angeschaut, pack die net so, sehr geil an dem festival fand ich die reiter, wintersun, ensiferum und edguy

enttschäuschungen: lordi (du liebe güte :roll:), venom

mal schaun wie das wacken rocks south wird :D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Equilibrium hab ich leider verpasst, die ham da ja vormittags gespielt :roll: Hätt ich scho gern gesehen
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wahnsinn, sind schon wieder über 50.000 Tickets verkauft worden!!!

Liebe Metalheads,

hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Metalheads für den grandiosen Support sowie jahrzehntelange Treue & Loyalität bedanken. Auch 2009 werden wir Euch nicht enttäuschen und wieder ein geiles Festival mit vielen Überraschungen zum 20-jährigen Jubiläum präsentieren. Die Planungen laufen auf Hochtouren und einige Highlights haben wir ja auch schon aus dem Full Metal Bag gelassen!

Im Dezember folgen weitere TOP-Acts sowie unser kultiger X-Mas-Kalender mit fetten Preisen >>von CDs, DVds, Gitarren, Merchandising bis zur Wacken Card uvm., ist alles dabei<<

Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir bereits sensationelle 50.000 Festivaltickets (!!!) verkaufen und der RUN auf die begehrten Tickets ist ununterbrochen. Daher erwarten wir spätestens Ende Januar den SOLD OUT vom W:O:A 2009.

Die begehrten original Wacken Tickets (keine Computertickets!) gibt es nur bei http://www.metaltix.com

Verhindet bitte auch den Tickethandel bei Ebay, Seatwave, Viagogo und sonstigen Abzockern! Siehe dazu unsere kostenlose Tickettauschbörse oder Ticketrückversicherung!

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team