Wacken Open Air 2009

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hell yeeeaaaah Leeeeemmmmmmmyyyyy!!! We are Motörhead and we’re gonna kick your ass. :smt041:drumms::prost:

artist_motoerhead_02.jpg
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wahnsinn ein solches Riesenfestival ein halbes Jahr im voraus sold out :) wie gut, dass ich schon seit Monaten mein Ticket gesichert hab... Wacköööönnnn rocks :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wiiiie krass. hätt ich nicht damit gerechnet. aber naja, is ja schließlich jubiläum...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
meine fresse, kann ich wieder nur auf billigen schlussverkauf ganz kurz vor dem festival hoffen. Ausverkauft, und das obwohl meiner meinung nach noch kein großer Headliner bekannt ist. krass
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich schätz mal die hälfte der Karten ging an Leute mit Gewinnabsicht. Zum Glück hab ich meine Karten schon. Sollte jedoch das Lineup nicht besser werden kann es sein das auch ich meine Karte wieder verkaufe und als Ersatz zu nem kleineren Festival fahre. Um die 130 € zu rechtfertigen müssen die schon noch was wirklich großes im Sack haben.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Die ham ja extra auf der Wacken seite geschrieben dass man keine überteuerten Tics kaufen soll und lieber auf die Tauschbörse warten!!! Aber ich glaub da sind echt sau viele tickets an die leute gegangen die sie überteuert loswerden wollen!!
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Die ham ja extra auf der Wacken seite geschrieben dass man keine überteuerten Tics kaufen soll und lieber auf die Tauschbörse warten!!! Aber ich glaub da sind echt sau viele tickets an die leute gegangen die sie überteuert loswerden wollen!!

Die Tauschbörse is zwar gut gemeint, aber erklär das mal denen die die Karten verkaufen. Da werden nur die wenigsten ihre tickets zum Verkauf reinstellen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
+

ASP
BRING ME THE HORIZON
DORO (mit Special Warlock Show)
ENDSTILLE
ENGEL
ENSLAVED
GAMMA RAY
MAGO DE OZ
MAMBO KURT
PAIN
RAGE
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY

+

artist_running_wild.jpg
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wie passtn asp (und nein es handelt sich hier nicht um "all shall perish") da rein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hey Leute, wir haben n kleines Problem: Wir würden für die Fahrt gerne einen 9-Sitzer Bus von nem Bekannten der im Autohaus arbeitet mieten, Kostenpunkt wär für 7 Tage 389 Euro soweit das letzte Angebot :D ist eigentlich sehr günstig wenn ich mir mal die Mietpreise von Sixt, Europcar usw. anseh... Wir sind allerdings bisher nur zu viert und würden gern noch so 2 Leut mitnehmen, um die Kosten pro Person noch bissl zu drücken. Wir müssten uns allerdings in den nächsten Tagen entscheiden, um den Bus verbindlich reservieren zu können.

Daher die Frage: Wer sucht aus dem Nürnberger Raum noch ne Mitfahrgelegenheit zum W:O:A?