Wacken Open Air

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
irgendwie war mir das aber klar, dass die kommen werden... waren ja 2002 das letzte mal da. da wird es jetzt schon mal wieder Zeit ^^
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
habs mir von ganzen herzen gewünscht ^^ und das neue album is so hammergeil! :D


EDIT: Glamrock-Legenden HANOI ROCKS in Wacken!
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
Neubestätigungen:

- Within Temptation
- Dragonforce


also zu Within Temptation spar ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar....
zu Dragonforce muss ich sagen, das ist eine der wenigen (sehr wenigen!) Power Metal Bands die sogar mir was abgeben und das will was heißen....
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Surprise ACT: Machine Head confirmed!!!!

Endlich - der Surprise Act ist bestätigt!


Liebe Metalheads,

es wurde viel spekuliert über unsere Überraschungsband. Die Gerüchteküche kochte.... Viele dachten an Judas Priest und sie hatten auch Recht! Judas Priest waren auch schon bestätigt! Es wäre für Euch und uns der absolute Hammer gewesen, jedoch mussten sie leider wieder absagen, da sie nicht genug Shows im August bekamen, so dass es für sie keinen Sinn machte von USA nach Europa zurückzukommen. Zum Glück hatten wir dieses noch nicht veröffentlicht.

Wir wurden nun auf 2006 vertröstet. 100.000 Flyer, die bereit lagen, mussten nun in die Presse.

Jedoch sind wir jetzt überglücklich und stolz Euch eine weitere Wunschbands präsentieren zu können, da diese Band auch noch nie in Wacken gespielt hat:

MACHINE HEAD kommen exclusiv endlich nach Wacken und werden Euch am Freitag, 05.08.2005 wegbangen.

Toppen sie den Rekord von Children of Bodom beim W:O:A 2004 mit über 5000 Crowdsurfern??

W:O:A wird das einzige Metal-Festival sein, welches Machine Head 2005 in Deutschland besucht.

Die Running Order wird jetzt dementsprechend überarbeitet sowie folgen die noch fehlenden Bands von der Wet-Stage in der nächsten Woche.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team



Yeeeaahhaaa! Nochmal eine verdammt geile Bestätigung als Head. Boah wird des genial \:D/ :drumms:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Auf jeden Fall!

Wieso fährst ned einfach mit rauf? Haben noch Platz im Auto ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So ich fang etz mal an, meine Sachen zu packen... Morgen Nacht gehts los gen Wacken :D
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Tarja schrieb:
Red schrieb:
tze wer will schon auf des blöde wacken?? *schmoll* ;)

bist ja nur neidisch *rofl*

muss dafür kein grund haben um neidisch zu sein, was gibt es denn schöneres bei starker hitze in arbeit zu gehen, am band stehen und autos zu bauen.......vorallem kann ich schon um 5 uhr aufstehen.
Is doch 1000 mal bessa als dieses olle wacken, was macht man da schon groß??? saufen, feiern, band zuschauen und anhören.....tze wie langweilig :P
 

Panzerchrist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
Hab fast fertig gepackt. Heut abend gehts los. Treffen uns um irgendwann am IKEA in Fürth und dann beginnen 5 Tage Ausnahmezustand. Wird bestimmt goil.