Wahlen 2014

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
743
Alter
27
Ort
München
"Alles klar" nennt man das heute also.
Interessant...
Bin letztens auch mal durch den Wahl-o-mat durchgegangen, mein Ergebnis sah so aus:
  • GRÜNE 75,7 %
  • PIRATEN 74,3 %
  • DIE LINKE 73 %
  • Die PARTEI 67,6 %
  • SPD 63,5 %
  • AfD 56,8 %
  • CSU 55,4 %
  • NPD 44,6 %
Erfreuliches Ergebnis, meine Vorstellung von "alles klar".
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
bei mir in der Umgebung Wahlwerbung machen, zum Wählen in Betracht kommen oder schon mal gewählt wurden.
Landkreis Forchheim und Stadt Bamberg
  • NPD 68%
  • BP (Bayern Partei) 64%
  • CSU 64%
  • Freie Wähler 60%
  • CDU 59%
  • AfD 59%
  • FDP 43%
  • Piraten 41%
  • SPD 36%
  • MLPd 19%
  • Grüne 9%
Fazit: Alles in Ordnung bei mir! Es spiegelt die aktuelle Situation und allgemeine Zufriedenheit mit der Europapolitik ziemlich gut wieder!
Ich schäme mich für Franken :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
"Alles klar" nennt man das heute also.
Interessant...
Bin letztens auch mal durch den Wahl-o-mat durchgegangen, mein Ergebnis sah so aus:
  • GRÜNE 75,7 %
  • PIRATEN 74,3 %
  • DIE LINKE 73 %
  • Die PARTEI 67,6 %
  • SPD 63,5 %
  • AfD 56,8 %
  • CSU 55,4 %
  • NPD 44,6 %
Erfreuliches Ergebnis, meine Vorstellung von "alles klar".

Dein Ironie-Detektor funktioniert offensichtlich nicht.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
743
Alter
27
Ort
München
Dein Ironie-Detektor funktioniert offensichtlich nicht.
Das "alles klar" war nicht an dich gerichtet ;)
Mir war schon bewusst, dass dein Kommentar ironisch gemeint war, mir war bloß nicht bewusst, dass dein Vorschreiber eine andere Formulierung benutzt hat, sonst hätte ich die benutzt, um es klar zu machen.
Ich glaube mit meinem Ironie-Detektor ist soweit alles in Ordnung :D
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
  • PIRATEN 79,7 %
  • Die PARTEI 76,6 %
  • GRÜNE 75 %
  • DIE LINKE 70,3 %
  • SPD 62,5 %
  • CDU 59,4 %
  • FDP 57,8 %
  • NPD 53,1 %
so weit, so gut. das wichtigste ist ja immer, dass die NPD ganz unten ist, dann kann man wieder beruhigt schlafen gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Ach du liebes bisschen....
Ich schäme mich für Franken :(

Wenn man jetzt noch seinen "Gesunden Menschenverstand" einschaltet, die letzten Wahlergebnisse der genannten Landkreise anschaut und die Partei, in der man schon seit seiner Geburt Mitglied ist unterstützt, dann muss man sich für nichts schämen und auch keine Angst haben. Anscheinend gibts hier Leute, die alles, was schwarz auf weiß steht für bare Münze nehmen und einen solch jemanden sofort abstempeln. :shock:=; Welche Partei wählen denn 85% der Franken? @Oen
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Naja mit dem Fazit, drängst du dich schon selbst in die rechte Ecke. Da braucht es unser (bei dem Ergebnis übrigens berechtigtes) Zutun nicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich wär ja auch gerne intellektuell so im Arsch, dass ich alles in Ordnung finde, wenn der Wahlomat mit Abstand die NPD empfiehlt. Da lebt es sich bestimmt unbeschwert.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Ich wär ja auch gerne intellektuell so im Arsch, dass ich alles in Ordnung finde, wenn der Wahlomat mit Abstand die NPD empfiehlt. Da lebt es sich bestimmt unbeschwert.

@McLeo Obacht! Freundchen so nicht! :censored:=;
4 Prozentpunkte "mit Abstand" zu nennen zeugt nicht gerade von :dots:

Ich persönlich werde mein Fazit nicht ändern und stehe dazu. Jeder weiß, dass die NPD weder bei der Europawahl noch in Deutschland bei der Landtagswahl was "reißen" wird um je wieder in der Politik tatkräftig mitmischen zu können. Denn die Ansichten dieser Partei sind einfach falsch. Deutschland hat ja hoffentlich aus seinen Fehlern gelernt. Deswegen kann ich so ein Ergebnis mit nem lockeren "in Ordnung" abtun und damit unbeschwert leben.
So und jetzt wollen wir uns wieder alle vertragen und zum Thema zurück kehren. Solltest du mir noch was zu sagen haben, dann gerne per PN.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
@McLeo Obacht! Freundchen so nicht! :censored:=;
4 Prozentpunkte "mit Abstand" zu nennen zeugt nicht gerade von :dots:

Ich persönlich werde mein Fazit nicht ändern und stehe dazu. Jeder weiß, dass die NPD weder bei der Europawahl noch in Deutschland bei der Landtagswahl was "reißen" wird um je wieder in der Politik tatkräftig mitmischen zu können. Denn die Ansichten dieser Partei sind einfach falsch. Deutschland hat ja hoffentlich aus seinen Fehlern gelernt. Deswegen kann ich so ein Ergebnis mit nem lockeren "in Ordnung" abtun und damit unbeschwert leben.
So und jetzt wollen wir uns wieder alle vertragen und zum Thema zurück kehren. Solltest du mir noch was zu sagen haben, dann gerne per PN.

Wenn jeder so denkt, wird's dazu kommen. Wie kommst du eigtl auf die 85% CSU in Franken? Sowas habe ich noch nie gehört :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Grade gesehen und passt hier wohl ganz gut ;)

10264880_756765774355703_5643452644483508686_n.jpg
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Interessant.
Dachte immer, dass wir in einer Demokratie leben, wo andere Meinungen auch zugelassen sind.
Aber dem ist wohl nicht so.

Ich bin bei Leibe nicht Rechts gerichtet. Und ich habe auch für die NPD nichts über. Aber dass er dann wegen seiner Meinung fertig gemacht wird, verstehe ich nicht.
Und dass die LINKEN, welche hier ja gerne mal recht weit oben in den Wahl-o-Maten stehen, irgendwie besser als die NPD ist, hat auch noch keine bewiesen. Links ist halt aktuell wieder bisschen kuhl/chic und darum akzeptierter. Was die Gefahr beider Stömungen aber nicht mindert.

Naja, daber das gehört ja eingentlich alles hier hin: https://www.parkrocker.net/threads/links-und-rechts-das-politische-spektrum.76775/page-6
 
  • Like
Reaktionen: gfc und Gledde

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
hm, brauch ich nicht machen den wahlomat. da ich es nicht einseh, eine von diesen parteien zu wählen die da im angebot sind, ich will ja noch ruhig schlafen können, und man auch nicht nicht wählen kann, werd ich das einzige tun was mir sinnvoll erscheint, in europa denen eine stimme geben, die nicht sprechen können, den kindern und den tieren. d.h. ich werd die tierschutzpartei und die familienpartei wählen. alles andere kann ich nicht ruhigen gewissens wählen, da wird mir himmelangst.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und wie wählst du mehr als eine Partei? ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und dass die LINKEN, welche hier ja gerne mal recht weit oben in den Wahl-o-Maten stehen, irgendwie besser als die NPD ist, hat auch noch keine bewiesen. Links ist halt aktuell wieder bisschen kuhl/chic und darum akzeptierter. Was die Gefahr beider Stömungen aber nicht mindert.

Dieses Linken Argument ist so oll, dass es ja eigentlich auf einer Stufe mit "aber das ist doch kein Rock" stehen sollte. Im Übrigen vertritt die Linke keine Gesinnung, die in Deutschland und Gesamteuropa vor 60 Jahren Millionen über Millionen Menschen ihr Leben verloren haben in einem beispiellosem Akt des Rückfalls in die Barbarei.

Les dir das doch einfach nochmal durch http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust, den leugnen/relativieren die Führungskräfte der NPD gemeinhin.