St. Zvylkx
Parkrocker
schön gesagt!ich hoffe mal es gibt niemanden der sich davon sagen lässt was er wählen soll...
Grade gesehen und passt hier wohl ganz gut ;)
Alis? Who the fuck is Alis?Ohne den Deppen-Apostroph wäre es noch schöner
Intakte U-Bahn Rolltreppen.. also schon ganz schön hohe Forderungen..Gibts sonst nur in den USA vor FitnesstudiosBestes Beispiel dafür, dass Politiker nur an sich selbst denken.
Ich weiß nicht ob lachen oder weinen..Ich kann nicht mehr
ich muss noch Kreistag, Stadtradt, Ortsrat und noch was anderes mitwählen
Insgesamt also 5 sachen
vor allem Kommunalwahl....
Ich kann nicht mehr
The Fuck. :'DGefällt mir immer noch besser und ist viel kreativer als der Wahlwerbespot der Grünen LV Niedersachsen.
Für die Europawahl am 25.05.2014 haben wir neun deutschen Parteien 23 Tierschutz-Wahlprüfsteine vorgelegt. Da sich die Antworten über 38 Seiten erstrecken, haben wir die Kernaussagen in übersichtlichen Tabellen dargestellt. Wer die Originalantworten mit unseren Wertungen abgleicht, wird feststellen, dass wir auch wohlklingende Aussagen mit »nein« und »eher nein« zusammengefasst haben. Das liegt daran, dass viele Antworten zwar grundsätzlich tierfreundlich klingen, aber die Parteien unseren eigentlichen Fragen mehr oder weniger stark aus dem Weg gegangen sind. Dafür haben wir Abwertungen vorgenommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen