Wahlen 2014

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
was der wahl-o-mat für fragen stellt und für ergebnisse ausspuckt kann ich einfach nicht ernst nehmen
ich hoffe mal es gibt niemanden der sich davon sagen lässt was er wählen soll...
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
Grade gesehen und passt hier wohl ganz gut ;)

10264880_756765774355703_5643452644483508686_n.jpg

Ohne den Deppen-Apostroph wäre es noch schöner :D
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M und maxibt

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die Idee finde ich auch gut! Vor allem bleibst halt an so nem Plakat einfach stehen in unserem Alter.
Die Umsetzung ist halt beschissen :lol:
Luca hat eindeutig die beste Entscheidung getroffen...
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Ich kann nicht mehr :lol: :lol:



Bn19a-aIQAANBkT.jpg:large

Gefällt mir immer noch besser und ist viel kreativer als der Wahlwerbespot der Grünen LV Niedersachsen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich find die Werbung von den Grünen gar ned so schlecht :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.884
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gefällt mir immer noch besser und ist viel kreativer als der Wahlwerbespot der Grünen LV Niedersachsen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
The Fuck. :'D
Alsod as ist mal echt krass find ich..:D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.278
Ort
Mos Eisley
Für die Europawahl am 25.05.2014 haben wir neun deutschen Parteien 23 Tierschutz-Wahlprüfsteine vorgelegt. Da sich die Antworten über 38 Seiten erstrecken, haben wir die Kernaussagen in übersichtlichen Tabellen dargestellt. Wer die Originalantworten mit unseren Wertungen abgleicht, wird feststellen, dass wir auch wohlklingende Aussagen mit »nein« und »eher nein« zusammengefasst haben. Das liegt daran, dass viele Antworten zwar grundsätzlich tierfreundlich klingen, aber die Parteien unseren eigentlichen Fragen mehr oder weniger stark aus dem Weg gegangen sind. Dafür haben wir Abwertungen vorgenommen.

http://albert-schweitzer-stiftung.de/themen/wahlpruefsteine/tierschutz-europawahl-2014
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
http://web.de/magazine/nachrichten/...ml#.hero.Conchita auf Nazi-Wahlplakat.845.366


Ist zwar traurig aber irgentwie auch lustig
Wenn man so was sieht.


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.